Jump to content

Frankfurt (FRA) GSX & VDGS


Alpolex
 Share

Recommended Posts

Servus! Frankfurt ist - ganz offensichtlich - einer der verkehrsreichsten Flughäfen auf VATSIM und korrekte Parkpositionen sowie akkurate Pushpack-Positionen sind das A und O um Konflikte zu vermeiden und ein abgerundetes Flugerlebnis zu haben. Wer will schon in den Kollegen geschoben werden, Pushback-Trucks im Gebäude oder so parken, dass die Jetway nicht heranfährt?

 

In dieser Mod befinden sich die folgenden Änderungen:

 

  • custom Pushback-Positionen (Pushback-Areas)

A16 Pushback zu N8 - Area 3 - Face East (E)

87831175_2021-10-0419_07_07-Greenshot.thumb.png.50dece37e51b11931846ff2d0d015a34.png

 

A14 Pushback zu N8 - Area 1 - Face South (S)

1193971495_2021-10-0418_32_13-Greenshot.thumb.png.b82edbc578d65e2473d6b4b9220c6540.png

 

  • custom Bodenpositionen für alle Fahrzeuge
  • Anpassung der VDGS-Stop Positionen
  • Anpassung des Ground Handling (FRAPORT) und Catering (LSG)
  • custom Parkpositionen mit Anpassung an die VDGS Stop-Positionen v.a. für A320FAM und Heavis am Terminal A

 

636398609_2020-12-3117_30_56-Greenshot.thumb.png.3f49afef32c0cf54f2523b42801ab232.png

 

95270400_2021-05-1809_22_08-Greenshot.thumb.png.2a8a75b1054b90d8cb68c22d8ac72a8d.png

 

Sollte es Probleme oder Fehler mit den Configs geben - gerne anschreiben.

 

EDDF_Aerosoft_VDGS_GSX.rar

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, masterhawk sagte:

Hi @Alpolex, scheinst ja einen run zu haben.

Ist hier das GSX von Cartanya die Basis? Der hatte ein echt gutes GSX und sogar custom ground markings für die pushback stop positions.

 

Hey Bob,

 

nein, das ist eine eigenständige Produktion die auf keiner anderen Basis arbeitet. Außerdem ist in dieser Config VDGS vollumfänglich implementiert.


Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
On 29.10.2021 at 08:16, pmartin sagte:

Hallo guten Morgen!
Kannst du mal am Stand B27 schauen! Da versinken die Beine des Jetway im Boden aber der Jetway bleibt oben.

In der Endposition passt es dann wieder.

Gruss Peter

 

 

Hey Peter,

 

leider bin ich aus beruflichen Gründen gerade eingeschränkt und kann keinen Zugriff nehmen.

Aber tu dir keinen Zwang an, die Position selbst zu revidieren. Ich versuche im neuen Jahr allerdings daran zu denken!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...