Jump to content

Grafikproblem


Recommended Posts

Hallo, habe nach dem World Update 6 von msfs 2020 ein Problem mit der Darstellung vom Flughafen Stuttgart.

Habe den Flughafen gekauft und die Darstellung von der Umgebung ist sehr gut.

Nach dem großen Update sieht die Landebahn des Flughafens aus wie eine Bukelpiste.

Nach dem löschen des Flughafens ist die Piste wieder ok, nur das Boschgebäude, Fernsehturm sind nicht mehr vorhanden, auch blöd.

Hat mir jemand eine Lösung für dieses Problem.

Vielen Dank und Grüße

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte mache dich vor dem posten mit der Struktur des Forums vertraut und poste nicht irgendwo. Außerdem handelt es sich um ein Produkt, welches weder von Aerosoft entwickelt wurde noch von Aerosoft verkauft wird. Wende dich daher bitte  direkt an den Entwickler des Produktes.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use