Jump to content

Neuigkeiten zu X-Plane 12!


Recommended Posts

  • 1 month later...

Ja, die Spannung wächst von Tag zu Tag. Ich habe nur Zweifel, dass mein Computer die neue "Info-Flut" nicht mehr verkraftet. Na ja, man wird sehen. Wäre toll, wenn die 12er Version unterm Weihnachtsbaum liegen würde!

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, airway pirat sagte:

mein Computer die neue "Info-Flut" nicht mehr verkraftet

 

Im Video bei ca.04:30min wird doch schon auf neues Equipment hingewiesen....😀

 

Genau das ist meine Befürchtung auch.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 12.11.2021 at 16:30, airway pirat sagte:

Ich habe nur Zweifel, dass mein Computer die neue "Info-Flut" nicht mehr verkraftet

 

Hallo allerseits,

das befürchte ich auch. Eine Nutzung selbst XP11 ist bei mir momentan sowieso nicht möglich, weil keine passende Grafikkarte da drin steckt (2GB Video Speicher). Eine Neue zu kaufen ist derzeit seltsam, es gibt keine leitungsfähigen und wenn ja, zu einem aberwitzigen Preis. Mal sehen, wie das alles weitergeht 😞

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
vor 11 Minuten schrieb airway pirat:

Aber leider nur die Beta Version. Bin dennoch sehr gespannt auf das, was in Friedrichshafen zu sehen sein wird.

Ja ich auch.

 

Aber was meinst du mit nur der Beta Version?

 

Beta Version!

 

Die ist dann für jedermann erhältlich der mag 🙂

Und da bin ich ganz sicher mit dabei!

 

Ich bin gespannt, wie die Performance aussieht, wie sich die KingAir fliegt (bis eine neue Version rauskommt, das kann bei Airfoillabs dauern 😞  )

und ...

 

Nur noch 2 Wochen 🙂

Die Tage sind schon an den Händen (und Füßen) abzählbar.

 

Gruß

Günther

 

EDIT

Und Armin darf dann seine Version 6 von X-Eu zeigen 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Othello:

Ja ich auch.

 

Ich kann die Füße auch nicht mehr stillhalten.

 

Ich bin sehr gespannt und bei der ersten verfügbaren Beta-Version dabei. 😊😊

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Othello:

Ja ich auch.

 

Aber was meinst du mit nur der Beta Version?

 

Beta Version!

 

Die ist dann für jedermann erhältlich der mag 🙂

Und da bin ich ganz sicher mit dabei!

 

Gruß

Günther

 

 

Ich bin da eher so der Alpha-Typ! Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja beim "Erstkontakt" mit der 12er Version umgestimmt. 🙂

 

Gruß an alle

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb airway pirat:

 

Ich bin da eher so der Alpha-Typ! Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja beim "Erstkontakt" mit der 12er Version umgestimmt. 🙂

 

Gruß an alle

 

Ja, während der Alpha Phase wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber die war ja leider nicht öffentlich.

Ist aber sicher auch gut so. 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb airway pirat:

 

Ich bin da eher so der Alpha-Typ! Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja beim "Erstkontakt" mit der 12er Version umgestimmt. 🙂

 

Gruß an alle

Die Alpha-Version ist ja noch früher. Da hast du ja die meisten Bugs drin. 😮

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb Flightrookie:

Die Alpha-Version ist ja noch früher. Da hast du ja die meisten Bugs drin. 😮

OOh je, da habe ich mich jetzt aber in die Nesseln gesetzt. Hatte da einen Denkfehler. Meinte mit Alpha die offizielle fertige Version. I'm so sorry. Hier gibt es so viele Fallen, in die ich ab und zu stolpere. Aber da muss ich durch 😞

 

Gruß 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use