Jump to content

NavData Pro Karten im EFB von Flybywire Airbus A320neo


Christian Bahr

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Dazu müsste man wissen, wie das EFB des Neo auf die Karten zugreift. Diese werden ja nur online angeboten (auch bei Navigraph). Und wenn der Neo keine Zugfriffsmöglichkeit für die NavdataPro Karten anbietet geht das eher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hatte aus Neugierde und aus genau diesem Grund in die unzähligen Dateien des FBW Neo hineingesehen ob es da irgendeine Konfigurationsdatei gibt, in der man eventuell einen Port oder eine Internet Adresse angeben kann. Habe aber nichts gefunden. Ich werde mal bei FBW nachfragen ob man dort einen Weg zu den NavData Pro finden will bzw ob man das überhaupt machen kann.

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Ein wie sonst übliches Forum hat FBW anscheinend nicht und leider hat sich bei FBW die Daten-Sammel-Leidenschaft durchgesetzt. Man möchte eine Telefonnummer haben um meinen bereits mehr als 2 Jahre alten Discord Account per SMS zu identifizieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, Ansgard von Wolfen said:

Hallo, das geht nur wenn du die Karten von Navigraph mit einem Snipping Tool ausschneidest und dann in den Bag  einfügst.

Hä? Das erkläre mal genauer. Ich glaube du weißt nicht, wie ein EFB funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use