Capt A320 0 Posted September 12, 2021 Share Posted September 12, 2021 Hatte schon mal jemand das Problem dass die Karten nicht mehr angezeigt wurden ? Sowohl in der Software also auch über den Webbrowser wird keine Karte mehr angezeigt, egal welchen Airport ich auswähle. Kennt jemand das Problem ? Grüße Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mordaen 0 Posted September 12, 2021 Share Posted September 12, 2021 Die Charts scheinen wohl derzeit nicht verfügbar zu sein. Habe das gleiche Problem und andere scheinen es auch zu haben (gibt im englischen Teil des Forums einen weiteren Beitrag, wo 3 Leute darüber sprechen, dass sie nicht auf die Charts zugreifen können). Da dort keinerlei Antwort von offizieller Seite ist, tippe ich mal drauf, dass Sonntag leider kein Support zur Verfügung steht. Das ist allerdings eine reine Mutmaßung. Bleibt zu hoffen, dass die Charts ab morgen wieder verfügbar sind. Habe selber gerade erst das Produkt gekauft, um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert. Na ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mordaen 0 Posted September 12, 2021 Share Posted September 12, 2021 Edit: Jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Damit war meine Mutmaßung wohl glücklicherweise falsch (= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted September 13, 2021 Aerosoft Share Posted September 13, 2021 13 hours ago, Mordaen said: Die Charts scheinen wohl derzeit nicht verfügbar zu sein. Habe das gleiche Problem und andere scheinen es auch zu haben (gibt im englischen Teil des Forums einen weiteren Beitrag, wo 3 Leute darüber sprechen, dass sie nicht auf die Charts zugreifen können). Da dort keinerlei Antwort von offizieller Seite ist, tippe ich mal drauf, dass Sonntag leider kein Support zur Verfügung steht. Das ist allerdings eine reine Mutmaßung. Bleibt zu hoffen, dass die Charts ab morgen wieder verfügbar sind. Habe selber gerade erst das Produkt gekauft, um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert. Na ja. It was corrected yesterday (Sunday) at 16:00. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted September 13, 2021 Aerosoft Share Posted September 13, 2021 Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.