Jump to content

NavDataPro Charts werden nicht mehr angezeigt


Capt A320

Recommended Posts

Hatte schon mal jemand das Problem dass die Karten nicht mehr angezeigt wurden ? Sowohl in der Software also auch über den Webbrowser wird keine Karte mehr angezeigt, egal welchen Airport ich auswähle.  Kennt jemand das Problem ?

 

Grüße

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Die Charts scheinen wohl derzeit nicht verfügbar zu sein. Habe das gleiche Problem und andere scheinen es auch zu haben (gibt im englischen Teil des Forums einen weiteren Beitrag, wo 3 Leute darüber sprechen, dass sie nicht auf die Charts zugreifen können). Da dort keinerlei Antwort von offizieller Seite ist, tippe ich mal drauf, dass Sonntag leider kein Support zur Verfügung steht. Das ist allerdings eine reine Mutmaßung. Bleibt zu hoffen, dass die Charts ab morgen wieder verfügbar sind.

 

Habe selber gerade erst das Produkt gekauft, um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert. Na ja. 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
13 hours ago, Mordaen said:

Die Charts scheinen wohl derzeit nicht verfügbar zu sein. Habe das gleiche Problem und andere scheinen es auch zu haben (gibt im englischen Teil des Forums einen weiteren Beitrag, wo 3 Leute darüber sprechen, dass sie nicht auf die Charts zugreifen können). Da dort keinerlei Antwort von offizieller Seite ist, tippe ich mal drauf, dass Sonntag leider kein Support zur Verfügung steht. Das ist allerdings eine reine Mutmaßung. Bleibt zu hoffen, dass die Charts ab morgen wieder verfügbar sind.

 

Habe selber gerade erst das Produkt gekauft, um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert. Na ja. 

 

It was corrected yesterday (Sunday) at 16:00.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use