Jump to content

WED - Bereich für Exclusion bestimmen bzw. auswählen


Recommended Posts

Ich bin bei der Anwendung WED auf ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen kann.

 

Wenn ich eine gezielte Exclusion z.B. von durch XEurope generierter Gebäude auf einem Airport mit WED plazieren möchte, dann gelingt es mir nur, dass ich Rechtecke in die Scenery einfügen kann.

Diese passen aber nicht immer genau auf den Platz, den ich entsprechend bereinigen möchte, dazu müsste das Rechteck in seiner Lage auch im Winkel verändert werden können.

Ich habe in dem Tutorial für WED nichts gefunden, was mir wirklich geholfen hat.

Um zu verdeutlichen, was ich meine, habe ich die gewünschte Position einmal in dem folgenden Bild in rot eingefügt (grün sind die vorhandenen Exclusionen).

Hat ein/e Designer/in einen Tipp für mich?

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use