Jump to content

Schwarzer Bildschirm nach VR


Alexnord77

Recommended Posts

Hallo und guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir für den VR Versuch/ Erlebnis die HTC Vive Pro 2 im Full Kit geholt und heute angeschlossen. Erst klappte das mit den Controllern nicht so recht, nachdem das dann

geklärt war und diese dann funktonierten lud ich meinen ersten Flug, doch die Grafik war nicht schnell genug, so das ich mich entschlossen habe dieses ein wenig runter zu regulieren.

nachdem ich das dann gemacht habe, wollte ich den X Plane neu starten, doch damit fing das Problem an. Ich konnte zwar den Hauptbildschirm laden und auch Flugzeug und Flughafen auswählen,

doch dann wurde der Bildschirm blau, na fast schon türkis. Dann habe ich die VR sofort ausgemacht und den X Plane beendet. Nach einem neustart war ich in der Hoffnung das es wieder ging,

doch ich wurde entäuscht. Ich kann zwar den Haupbildschirm laden und auch Flugzeug und Flughafen auswählen, doch nach dem laden bleibt der Bildschirm schwarz, egal wohin( Ort) oder welches Flugzeug, der Bildschirm bleibt schwarz, egal ob im Vollbildmodus oder Fenster Modus. Der Grafikartentreiber ist auktualisiert.

Ich kann mich noch an eine Meldung erinnern die der X Plane ausgworfen hat. Ich soll die Grafikleistung herunterfahren und dann den x plane schnellstens neu starten. So oder so ähnlich lautete die Meldung.

Please login to display this image.

beiden Bilder malö mitgebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine PC konfigurationen sind:

Windows 10 .Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz   3.19 GHz

16 GB Arbeitsspeicher

NVidia 2080

Vlt helfen euch die Daten bei der Fehlersuche, die VR sachen habe ich wieder eingepackt

P.S Ich habe sogar Ton nur halt einen schwarzen Bildschirm

 

Grüße

Alexander

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use