Jump to content

Microsoft Sidewinder Precision 2 Probleme


AIXtreme2K

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin kein Neuling bei Flugsimulatoren. Ich flog etliche Stunden bei P3D in der Aerosoft F-14 X. Da hat alles ohne Probleme für mich funktioniert. 

 

Nun habe ich ein Problem meinen MS Sidewinder Precision 2 beim MFS 2020 einzurichten. Das Problem, was hauptsächlich besteht ist, dass das Seitenruder nicht funktioniert. Ich habe die Seitenruder Achse festgelegt auf die Rechts-links Achse des Joysticks. Im Flugzeug kann ich über diese Achse aber nicht das Steuerhorn bewegen. Das Höhenruder läßt sich ohne weiteres regeln per Joystickachse, nicht so das Seitenruder. Kann mir jemand einen Tip geben?

 

Dann noch eine weitere Frage: Läßt sich die Empfindlichkeit des Höhenruders variieren? Kleinste Bewegungen des Joysticks bewirken heftigste auf-ab Bewegungen des Flugzeugs. Die Empfindlichkeit ist mir viel zu hoch.

 

Vielen Dank für Eure Tips.

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe die Antwort selber. Ich sollte Querruder auswählen und mit links-rechts des Joysticks belegen. Nicht Seitenruder. 

Die Empfindlichkeit läßt sich ebenfalls im Steuerungs menu ändern.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use