Jump to content

Problem bei MSFS oder Workingtitle CJ4


ebitennis1

Recommended Posts

ich fliege mit der CJ4 von Workingtitle und habe fast jedes mal folgendes Problem festgestellt:

Nach dem Start habe ich TOC erreicht, Speed bei 285 KT, Turbine auf 95 %, plötzlich geht ein ziemlicher Ruck durch das Flugzeug und es wackelt gehörig. Kurz darauf alles wieder ruhig aber Speed-Anzeige 250KT und Turbine läuft mit ca. 55% auch wenn ich den Thrust ganz nach vorne schiebe keine Erhöhung der Drehzahl. Nach einer Weile wieder dieser Ruck und alles läuft wieder normal, Speed 285 KT und Turbine wieder auf 96 %. Wo ist die Ursache??????????????????

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich vor SU5 auch. Ich glaube das war ein Problem mit dem Wetter. Hast du wenn das auftritt mal auf den Wind geachtet? Der hatte sich bei mir nämlich immer schlagartig geändert. 
 

Eine Lösung habe ich für dich aber leider auch nicht. Bei mir gibt es das Problem nicht mehr. Und ich glaube auch, dass du hier dafür im falschen Forum bist. Deine Frage solltest du wohl besser im Forum von Microsoft  stellen. Oder, wenn das Problem nur im CJ4 auftritt, vielleicht auf dem Discord von Working Title. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use