Jump to content

Neuer Flughafen in Moskau


Recommended Posts

Hallo liebe Fluggemeinschaft,

habe mir den Flughafen UUEE Moscow Sheremetyevo XP V2 für x-plane 11 gekauft als ich den Flughafen installiert habe und

den X-plane gestartet habe , bekam ich dieses Bild, nun die frage was ist hier schief gelaufen, den Flughafen habe ich ins Verzeichnis

Customs Scenery geladen.

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten, werde mal schauen wo ich die log.txt finde, habe den x-plane noch nicht so lange und den Sam muss ich glaube

auch noch installieren, auf jeden Fall sieht das schon Super aus, habe mich nur gewundert das es bei diesem Flughafen nicht so hinhaut, werde jetzt mal die Log- Datei suchen

und hier einstellen, also nochmal Danke.

 

Gruß 

 

Jan

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Laut Log.txt ist SAM nicht installiert.

Das bitte auf jeden Fall machen.

Es genügt erstmal das SAM Base Plugin.

Am Besten dies wie gesagt mit Hilfe der SAM2 Suite durchführen.

Gruß heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz, habe ich gemacht und geht jetzt echt Prima, war nur der fehlende SAM....

Vielen Dank für die Hilfe, aber als Neueinsteiger steht man doch oft recht verloren da... 🙂

 

Gruß Jan

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Das sieht gut aus... :)

Viel Spaß ...

Und Gruß heinz

 

PS: SAM wird auch für inzwischen viele andere Airports gebraucht.

Es braucht aber nicht immer wieder neu installiert werden.

Wenn es einmal installiert ist, genügt das.

Vielleicht mit der SAM2 Suite ab und zu mal auf Updates prüfen.

Dazu einfach nur die SAM Suite starten. Dann werden Updates, wenn vorhanden, angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use