Jump to content

TCA Quadrant Addon Support für den AS Airbus


Toby1899

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe nach langem warten endlich meinen TCA Quadrant Addon Aribus Edition von Thrustmaster bekommen. Laut dem Addon Manager/Konfigurator wird dieser vom BUS unterstützt. Im meinem Fall geht es um den A330. Der Quadrant läuft wirklich einwnadfrei nach dem ich diesen wie im Manual eingestellt habe. Aber das Addon mit den Flaps, Spoilers etc. funktinoniert nicht. Was muss ich tun, um diese zum Laufen zu bekommen? Im Manual habe ich dazu leider nicht gefunden, meine Google Suche war auch Erfolglos, weshalb ich mich an Euch wende.

 

Vielen Dank für alle die sich für mich einen Moment Zeit nehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
22 minutes ago, Toby1899 said:

Hey Leute,

 

ich habe nach langem warten endlich meinen TCA Quadrant Addon Aribus Edition von Thrustmaster bekommen. Laut dem Addon Manager/Konfigurator wird dieser vom BUS unterstützt. Im meinem Fall geht es um den A330. Der Quadrant läuft wirklich einwnadfrei nach dem ich diesen wie im Manual eingestellt habe. Aber das Addon mit den Flaps, Spoilers etc. funktinoniert nicht. Was muss ich tun, um diese zum Laufen zu bekommen? Im Manual habe ich dazu leider nicht gefunden, meine Google Suche war auch Erfolglos, weshalb ich mich an Euch wende.

 

Vielen Dank für alle die sich für mich einen Moment Zeit nehmen.

Guten Tag,

Können Sie diese Anleitung befolgen?

 

Mit freundlichen Grüßen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use