Jump to content

Live Traffic zeigt falsche Flugzeuge


XP-Pilot

Recommended Posts

Hallo

Ich habe nach langer Zeit mal wieder Live Traffic installiert (Version 2.53.21080)

Funktioniert auch eigentlich ganz gut.

Nur werden z.T. falsche Flugzeuge angezeigt.

muss ich da noch irgendetwas einstellen?

 

Statt des Helikopters "AS21" lt. Aircraft-List wird eine einmotoriges Propellerflugzug angezeigt.

Please login to display this image.

 

 

 

Statt eines Gliders "Glid" kommt eine Boeing o.ä.

 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

hast du die zusätzlichen Bluebell XL-Flugzeuge installiert?

 

Please login to display this image.

Ich weiß zwar nicht, ob es daran liegt,aber man kann die zusätzliche Installation schon mal vergessen. 😉

 

Gruß

Horst

 

 

Link to comment
Share on other sites

Flugzeuge die man nicht als CSL Modell hat werden mit einem Standard Flugzeug dargestellt. Das kann man einstellen. Hat man also keinen Helikopter als CSL dann wird Zb eine C172 genommen wenn so eingestellt. Kann aber genauso ein A320 sein 🙂 

Also am besten Bluebell und X-CSL downloaden und mit dem beiliegenden Tool für Livetraffic kompatibel machen. Und natürlich die CSL anmelden im Livetraffic.

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

erstmal danke für eure Tips. 

Ich habe nun beides runtergeladen und werde mich dann mal mit dem Tool beschäftigen. 

Ich lasse es euch dann wissen, ob es geklappt hat. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

So, da bin ich wieder 

Ich habe x-csl runtergeladen und konvertiert. 

Das Verzeichnis in live Traffic angemeldet. 

Was soll ich sagen, es funktioniert jetzt wunderbar. 😀

Danke nochmal für die Unterstützung. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use