Jump to content

Ohne reale Luftfahrt, keine Simulation (COVID Regeln)


wdiekmann

Recommended Posts

  • Members

Hallo liebe Leser,

an dieser Stelle möchte ich jetzt einmal auf ein dringendes Problem hinweisen, dass uns alle betrifft.
Durch komplizierte und übervorsichtige COVID-Regelnwird der Luftverkehr massiv behindert und Airlines werden in die Knie gezwungen. Damit findet immer weniger realer Luftverkehr statt.

Flughäfen und Airlines sind so nicht überlebensfähig.

Unser Hobby lebt aber davon, dass Simulations-Fans und Newcommer die Realität nachfliegen wollen.

Die Politik verspricht seit einem Jahr, dass Menschen die geimpft oder genesen sind, alle Freiheiten zurückbekommen und gestern wurde dieses Versprechen wieder einmal gebrochen.

Das muss natürlich auch für den Reiseverkehr ohne Einschränkungen gelten.

Bitte fordert von euren lokalen Landtags- und Bundestagsabgeordneten dieses Versprechen ein, damit Airlines wieder Plnungssicherheit bekommen und wir auch in Zukunft reichlich reale Vorbilder für die Simulation haben.

CPVID wird uns noch die nächsten 5 - 10 Jahre begleiten und ohne Planungssicherheit wird da von der realen Luftfahrt nicht viel übrig bleiben.

 

In diesem Sinne lasst euch impfen und bleibt gesund.

Winfried

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use