Jump to content

Tromsö, Bergen, Hamburg-Finkenwerder p3dv5 Installtion


Recommended Posts

Hallo an alle,

ich fliege im p3dv5.2 und habe obige Flughäfen manuell installiert und im Flugsimulator angemeldet, da diese ja nicht direkt für den p3dv5 angeboten werden.

 

Please login to display this image.

 

 

 

 

Beim Start des Flusis bekomme ich für alle drei Flughäfen folgende Meldung:

 

Please login to display this image.

 

Die Meldung erhalte ich jeweils nur für die Texturen. Die Scenery an sich wird so wie es

im Flusi ausschaut richtig geladen.

 

 

Schaue ich mir die scenery.cfg an scheint aber alles in Ordnung und am rechten Platz zu sein.

 

Please login to display this image.

 

 

 

Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Eine Scenery mit ihren Texture darf nur ein Eintrag in der Scenery.cfg haben.

Wer auch immer den zweiten Eintrag gemacht hat, ein Aerosoft Installer war es definitiv nicht, denn die machen bei P3DV5 idR keine Einträge in die scenery.cfg.

Löschen alle Einträge (6) und führe den originalen Installer für P3DV5 der Produkte nochmals aus.

 

PS: Keines der von Dir benannten Produkt ist für P3DV5 existent.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Die Einträge in die Scenery.cfg habe ich selber getätigt. Habe die wohl aus einer Sicherung der Scenery.cfg des p3dv4 übernommen...

Das die Produkte für den p3dv5 nicht existent sind ist mir klar. Darum habe ich ja auch selber Hand angelegt.

Mit Deinen Hinweisen werde ich aber sicherlich weiter kommen.

 

Nochmals vielen Dank.

Hartmut

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Deputy Sheriffs

Das Problem ist ganz einfach.

In der scenery.cfg kann man nur scenery folders einbinden. Aber keine Texturen.

Wenn du eine scenery ein indes wird das passende Textur folder vom sim automatisch erkannt.

 

In der scenery.cfg ist nur das Verzeichnis anzumelden das die Ordner scenery und texture enthält.

 

Meine Empfehlung…nutze add-on.xml

Damit kann man alle Elemente viel einfacher im sim einbinden.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use