Jump to content

Fehlermeldung von Open Scenery x und X Europe


Myxin72

Recommended Posts

Guten Morgen, da mein Rechner etwas in die Tage gekommen ist  und ich mich nach langer Zeit wieder in den Flusi reinwurschtel, dachte ich mir...etwas Scenery wird funktionieren. Ich habe mir also open Scenery x und X Europe runtergeladen und installiert und siehe da......nix... Leider kenne ich mich mit der ganzen Programmiererei nicht so aus. Ich stelle mal meine Log ein und hoffe das sich jemand das mal ansieht und mir erklären kann was ich falsch gemacht habe. 

Vielen Dank

bleibt gesund...

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Myxin72 sagte:

.... und siehe da......nix...

47 kB · 5 downloads

Hallo Myxin72,

 

was meinst du mit "nix" (für mich bedeutet "nix" einen schwarzen Bildschirm) und was hast du erwartet?

Bildschirmfotos würden ungemein helfen.

 

Aber eins kann ich dir schon sagen:

in der Datei scenery_packs.ini kommt es auf die Reihenfolge an, in der du die Elemente plazierst. Oben sollten auf jeden Fall die Airports plaziert sein, erst anschließend X-Europe. Es gibt hier jede Menge Beiträge über die richtige Reihenfolge, da halte ich mich lieber mal raus. Am besten, du arbeitest dich selber da rein, ist aber nicht kompliziert......

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guenni, mit nix meinte ich das die Scenery nicht geladen wurde. Ich hatte es so installiert wie es  in JK Video auf youtube gezeigt wurde. Ich war der Meinung das ich in der ini nix machen muss da er davon nichts erwähnt hat. Ich werde es probieren. 

Danke, auf jeden Fall...

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Myxin72 sagte:

Ich hatte es so installiert wie es  in JK Video auf youtube gezeigt wurde. Ich war der Meinung das ich in der ini nix machen muss da er davon nichts erwähnt hat.

 

Nichts für ungut, aber die Infos von JK sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Außerdem gibt es in demr Manual, die X-EUROPE beiliegt, eindeutige Hinweise auf die Sortierung der system_packs.ini.

 

Ansonsten schaue doch mal hier nach, ist immer wieder lesenswert:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use