Jump to content

Toliss A 321 Neo Autopilot


Heinz2016
 Share

Recommended Posts

Den  Autopilot kann ich plötzlich nach dem Start nicht mehr einschalten. Zusätzlich kommt ein nervender Warnton.

Muss hier irgendwie was falsch machen.

Der Warnton geht dann weg. Und kommt in Abständen wieder,.Dem Kurs folgt dann das Flugzeug nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

 

Gruss Heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Heinz2016 sagte:

Den  Autopilot kann ich plötzlich nach dem Start nicht mehr einschalten

 

was bedeutet "plötzlich" ? gibt es eine Konstellation, bei der das funktioniert?

 

vor 1 hour , Heinz2016 sagte:

Zusätzlich kommt ein nervender Warnton

 

Der kommt nicht von ungefähr. Es gibt allerdings mehr als ein Dutzend Gründe, die das verursachen könnte.

 

Vorschlag: Bereite eine Flug vor und schreite fort bis zum "Warnton". Dann mittels der Speicher-Funktion diesen Zustand abspeichern.

Dann aus dem Ordner ../Resources/plugins/TolissData/Situations/ den entsprechenden Eintrag (.qps Datei) hier posten. Da ich auch den ToLiss 321 habe gucke ich mal, was die Ursache sein könnte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...