Jump to content

LEMD Ortho-Patch


garlic
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Aerosoft LEMD im Store von Just Flight gekauft. Problem ist nun, dass ich gerne Orthos für die Umgebung des Flughafens erstellen möchte, doch leider fehlt bei dem Store die Option, den Ortho-Patch separat runterzuladen, wie es ja eigentlich der Fall sein sollte. Könnte man mir diesen Patch bitte auch auf eine andere Weise zukommen lassen? Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Der Szenerie sollte eigentlich ein Patch-Ordner mit den entsprechenden Daten beiliegen.

- Custom Mesh (Ortho4XP patch included)

Den musst du mit Ortho4XP v1.30 benutzen. Dann müsste LEMD auch mit Orthos passen.

 

Gruß Horst

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

 

Horst hat Recht,

 

wenn Madrid hier bei uns (Aerosoft) im Shop gekauft wurde, dann gibt es einen separaten Download im eigenen Kunden Konto.

Dort unter Sofortdownloads nach Madrid schauen.

Da gibt es dann 2 Zip Dateien:

AS_AIRPORT-MADRID_XPLANE_V102.zip
AS_AIRPORT-MADRID_XPLANE_OTHO4XP-PATCH.zip

 

In anderen Shops (Stores) muss das auch so sein.

Wenn nicht dann am besten den entsprechenden Shop Support anschreiben.

Das muss dann dort geklärt werden.

 

Oder auch hier noch einmal melden, wenn definitiv im JustFlight Shop das nicht der Fall ist.

Ich versuche das dann einmal zu klären.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Nun, dann werde ich wohl mal Just Flight diesbezüglich anschreiben müssen. Auf der Downloadseite ist nämlich definitiv kein Link, um den Patch herunterzuladen. In den Ordnern der eigentlichen Szenerie ist dieser auch nicht zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...