Jump to content

CRJ 500/700 Geschwindigkeitsanzeige


Pilatus EDDL
 Share

Recommended Posts

Guten Abend zusammen.

Seit dem letzten Update von MSFS 2020 (1.18.14.0)

hakt die Geschwindigkeitsanzeige.

Während der Beschleunigung bleibt die Anzeige auf "0",

dann springt sie  zb. auf 180Knots.

Die CRJ ist auf aktuellem Stand.

Mein System:

Win10Pro 64

ASUSROG STRIX Z390-E GAMING

Intel Core i9900K

Nvidia GForce RTX 2080

Über Hilfe freue ich mich sehr.

 

Manfred Schulz

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Für dich übersetzt via deepl.com:

Quote

Liebe Freunde, wir sind uns der neuen Probleme nach SU5 sehr wohl bewusst. Und wir haben ein Update, das die meisten von ihnen löst. Allerdings können wir es im Moment noch nicht veröffentlichen, da es immer noch das ziemlich chaotische Workaround für die Fluggeschwindigkeit erfordern würde. Das ist etwas, das wir einfach nicht beheben können und wir müssen auf Unterstützung warten. Soweit wir wissen, wird dieses Problem im Hotfix, der heute erscheinen sollte, nicht behoben werden. Wenn wir die Gelegenheit hatten, den Hotfix zu sehen, werden wir wahrscheinlich mehr wissen.
 
Es gab keine Möglichkeit, dies vorherzusagen, dennoch sind wir sehr frustriert und bedauern die aktuelle Situation sehr. Seien Sie versichert, dass alles Mögliche getan wird und wir hoffen, dass wir bald gute Nachrichten haben werden. 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...