Jump to content

FlyAgi Vegetation Global TreesFlyAgi Vegetation Global Trees


 Share

Recommended Posts

Nein, kannst du nicht kombinieren, beide AddOns machen dasselbe (ersetzen global die Standard-Bäume) und du siehst entweder das eine oder das andere AddOn. Schau dir am besten beide an und verwende dasjenige, welches dir besser gefällt.

 

Installation im Falle meiner Bäume ist auf der Downloadseite beschrieben und sollte etwa so aussehen:

  1. Archiv entpacken
  2. Ordner "FlyAgi_Vegetation_Global_Trees" nach Custom Scenery kopieren
  3. Ordner "FlyAgi_Vegetation_Global_Trees > OPTIONS > Additional_Textures" öffnen und den Ordner "Resources" in das X-Plane Hauptverzeichnis kopieren, Dateien überschreiben

 

Das ganze geht aber auf einfacher über die SAM Suite, damit kannst du SAM GlobalTrees installieren, was exakt dasselbe AddOn ist. Falls du die Jahreszeiten verwenden möchtest installiere am besten gleich SAM Seasons, da sind die Bäume auch bereits enthalten und es entfällt das zusätzliche Kopieren einiger Dateien aus Schritt 3 oben. Brauchst du keine Jahreszeiten nimm nur die SAM GlobalTrees (oder die FlyAgi GlobalTrees, ist wie gesagt dasselbe unter anderem Namen) und führe noch zusätzlich Schritt 3 aus umd auch wirklich alle Bäume zu ersetzen.

 

Bei den MisterX HD Forests liegt eine Installationsanleitung auch bei, funktioniert prinzipiell aber genauso.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...