Jump to content

CRJ 700 Probleme nach dem Sim Update 5


Recommended Posts

Moin,

 

Erstmal wollte ich ein großes Lob an die Entwickler des CRJ Addons aussprechen. Ein tolles Produkt/Flugzeug!

 

Leider treten, u.a. seit dem neuen Sim update, Fehler bei der CRJ auf. Leider ist es so, dass bei mir z.B. das HUD nicht mehr ein uns ausfährt. Wenn man es drückt ändert es vom freeze Modus in den Anzeige Modus. Dazu ist es so, dass wenn eingaben in das FMS gemacht werden sich das Flugzeug einfach einfriert. Ich wollte es in die FIX Seite eingeben und alle Instrumente und eingaben sind gefroren. Oder das der Sim abstürzt, als ich zwischen den MFD Seiten wechselte ist wahrscheinlich auch nicht gewollt. Außerdem habe ich vor kurzem gar kein Schub gehabt als sich der Schubheben im MAN Bereich befunden hat. Mir ist zudem aufgefallen das ein Climb über 24.000 Fuß nur möglich ist, wenn das Anti-Ice für Cowl-flaps und den Flügel ausgeschaltet ist, ist das gewollt? Eine Frage habe ich noch: wenn man in das Flugzeug läd heißt es, dass es beim ersten Mal bis zu 10 min. dauern kann, bei mir dauert es bei den anderen malen aber auch ähnlich Lang. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?

 

Danke für die Unterstützung.

Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Wenn dein Englisch einigermaßen ist, findest du viele Antworten auf deine Fragen hier im Forum schon beantwortet, (z.B. die Frage nach dem anti ice System und der Auswirkung auf die Performance des Flugzeugs.)

 

Das HUD-Problem haben momentan viele und Hans hat schon bestätigt, dass es im nächsten Patch der CRJ nicht mehr auftritt. Der Patch müsste relativ schnell kommen. 

Lange Ladezeiten liegen meistens an vielen Mods und Addons. Wenn ich ausschließlich die CRJ in meinem Community-Ordner habe, laden die Flüge deutlich schneller, als wenn ich noch andere Mods und Addons (Liveries z.B.) installiert habe. 

 

Aber es ist ein neuer Patch für die CRJ in Arbeit und wohl auch schon bei Microsoft hochgeladen, und muss nur noch von Microsoft freigegeben werden. Das sollte dann alle möglichen Probleme die seit SU5 auftreten beseitigen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...