Jump to content

Aerosoft Airport Berlin Brandenburg MSFS2020

Recommended Posts

• Deputy Sheriffs

Leider hat MS/Asobo mit dem aktuellen Update wiedermal einiges verbockt. Betrifft alle möglichen Add-ons. Da wurden alle Add-on Hersteller kalt erwischt.

Ticket bei AS aufmachen bringt nichts, eher ein Shitstorm im entsprechenden MSFS Forum.

I do this for myself... DM me to send beats or for callabs | Angry emoji,  Emoji pictures, Angry face emoji

• Developer
34 minutes ago, mopperle said:

Leider hat MS/Asobo mit dem aktuellen Update wiedermal einiges verbockt. Betrifft alle möglichen Add-ons. Da wurden alle Add-on Hersteller kalt erwischt.

Ticket bei AS aufmachen bringt nichts, eher ein Shitstorm im entsprechenden MSFS Forum.

I do this for myself... DM me to send beats or for callabs | Angry emoji,  Emoji pictures, Angry face emoji

Der Shitstorm läuft bereits: https://forums.flightsimulator.com/latest

Auch in den Developerforen werden die Probleme der Entwicklungsumgebung umfangreich bestätigt (und von Asobo auch schon nachvollzogen).

Kostet den Entwickler nur Zeit und den Usern den Flugspaß.

Werde morgen wohl Fenster putzen (habens nötig), denn am Projekt arbeiten geht seit heute morgen nicht mehr 🤔

Leider bezahlt MS/Asobo kein Kurzarbeitergeld für den Ausfall 😠

• Like 1

vor 10 Stunden , OPabst sagte:

Der Shitstorm läuft bereits: https://forums.flightsimulator.com/latest

Auch in den Developerforen werden die Probleme der Entwicklungsumgebung umfangreich bestätigt (und von Asobo auch schon nachvollzogen).

Kostet den Entwickler nur Zeit und den Usern den Flugspaß.

Werde morgen wohl Fenster putzen (habens nötig), denn am Projekt arbeiten geht seit heute morgen nicht mehr 🤔

Leider bezahlt MS/Asobo kein Kurzarbeitergeld für den Ausfall 😠

Ich bin Teil des FBW A32NX Teams und wir sind derzeit auch am rotieren.

• Upvote 2

Hängen auch die plötzlichen Abstürze z.B. auf EDDK damit zusammen? Ohne die EDDK-Szenerie kann ich auf dem Airport normal spawnen und starten. Mit der EDDK-Szenerie habe ich dort CTDs seit SU5.

vor 30 Minuten, AeroKruemel sagte:

Hängen auch die plötzlichen Abstürze z.B. auf EDDK damit zusammen? Ohne die EDDK-Szenerie kann ich auf dem Airport normal spawnen und starten. Mit der EDDK-Szenerie habe ich dort CTDs seit SU5.

Im Moment wäre jede Aussage, was mit was zusammenhängt, reine Spekulation. Aber wenn Du ohne EDDK besser fährst, dann mach es so. Wir warten einfach alle auf den versprochenen Asobo Hotfix und sehen dann weiter.

• Thanks 1

On 30.7.2021 at 12:02, RogePete sagte:

Im Moment wäre jede Aussage, was mit was zusammenhängt, reine Spekulation. Aber wenn Du ohne EDDK besser fährst, dann mach es so. Wir warten einfach alle auf den versprochenen Asobo Hotfix und sehen dann weiter.

Hat sich übrigens nach dem Hotfix nicht geändert.

vor 2 Stunden , AeroKruemel sagte:

Hat sich übrigens nach dem Hotfix nicht geändert.

Holy Moly! Das ist kein Wunder. Der "Hotfix" hat schlicht nichts gefixt. Als wäre er gar nicht existent.

• Thanks 1

• 1 month later...