Jump to content

Aerosoft Airport Berlin Brandenburg MSFS2020


Recommended Posts

On 7/1/2022 at 11:59 AM, Olaf B. said:

Wäre es möglich die Bodentexturen und Bodenzeichen zu verbessern? 

Was ich auch nicht so schön finde, sind die Taxilinien. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die in der Realität auch so aussehen.

 

Hallo Olaf,

 

Inwiefern genau?

 

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sasa,

 

ich würde mir sehr wünschen, wenn die Betontexturen etwas schärfer wären. Ich finde es sieht aus wie eine große graue Fläche ohne Struktur. Auch die Taxilinien sehen so dünn und kantig aus. Auch die Bodenmarkierungen sind bei mir auch sehr unscharf und verpixelt.

 

Schon mal vielen Dank für die Weiterentwicklung, ich freue mich schon sehr.

 

Grüße Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

sicher. 

 

Grüße Olaf

 

Hello,

 

sure.

 

with greetings,

 

Olaf

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
On 7/19/2022 at 6:40 PM, Olaf B. said:

Please login to display this image.

 

Hier hat sicher etwas nicht fertig geladen - denn so sollte das natürlich nicht aussehen (ich und andere kennen diesen verpixelten Brei, der gerne dann eine Weile auftaucht, wenn man sich per Dev Camera oder Schnellverstellung schnell von einem zum anderen Ort bewegt hat)

 

Was die anderen Screenshots anbelangt:

 

On 7/19/2022 at 6:40 PM, Olaf B. said:

Please login to display this image.

 

Das Betrifft die Gebäudetexturen. Die werden in der Tat mit dem nächsten Update ein kleines "Upgrade" erfahren (das genannt Gebäude ist wirklich ein gutes Beispiel, von noch Verbesserungsbedarf ist).

 

On 7/19/2022 at 6:40 PM, Olaf B. said:

Please login to display this image.

 

Das ist korrekt in der Auflösung und lässt sich leider auch nicht ändern, solange MSFS keine höher aufgelösten Bodentexturen zulässt.

Hier mal zum Vergleich die Textur am genannten Beispiel, wie sie dem MSFS vorliegt (hatte ich andernorts schon einmal gepostet, finde das aber gerade nicht):

 

Please login to display this image.

 

Grüße

Sascha

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use