Jump to content

UTE Küstenlinien und mehr...


Stefan bradtke

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht ob ich bei meiner Frage hier richtig bin, frage aber trotzdem mal. Ich nutze UTE was soweit bei mir ganz gut funktioniert, in Norddeutschland (Emden, Hamburg usw.) stimmen die Küstenlinien nicht.

Komischerweise ist mir bei einem Flug nach England aufgefallen das auch in Rotterdam die Küstenlinien nicht passen, dort hab ich nicht mal eine Szenery angemeldet, ledigleich UTE und das verwundert micht.

Anbei mal ein Bild vom Problem in Rotterdam:

beirotterdammutecj3.jpg

beirotterdammutecj3.6ffd1a794a.jpg

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hast du eine defekte Terrain.cfg im FS9-Ordner.

Sichere diese und kopiere den Inhalt der beiliegenden Datei in deinen FS9-Ordner. Hoffentlich funktioniert es dann.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht ob ich den Patch habe, kann ich das irgendwo erkennen?

Noch was anderes in meinen UTE Ordnern UTEEUr 1-6 habe ich einige BGL´s die am Ende die Kennung ".XXX" logischerweise sind diese BGL´s dann wohl nicht aktiv, nur frage ich mich wieso das der Fall ist !?

Das Gebiet von Rotterdamm sowie Hamburg wo ich die Probleme festgestellt habe befinden sich lauf Manual im UTEEur 5 Ordner. Zum testen habe ich dort alle ".XXX" in BGL umgewandelt hat ne gute halbe Stunde gedauert. Leider ohne Erfolg, der Fehler war in Hamburg und Rotterdam noch immer.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use