Jump to content

CRJ kann nicht installiert werden


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

 

Ich lade die ZIP-Datei der CRJ (V1050) normal herunter, entpacke sie, klicke im Ordner auf die Anwendung (als Administrator).

Danach wird nach der Sprache gefragt und dann kommt ein Missing Path Fenster und ein Runtime Fehler (siehe Fotos anbei).

 

Weiß jemand Rat?

 

PS. die ZIP-Datei hat 722.985 KB und die Anwendungsdatei 723.261 KB sollte dies etwas helfen. Andere Aerosoft Installationen wie der Flughafen von Wien und Paderborn lassen sich problemlos installieren.

 

Vielen Dank

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hast die zip Datei aber schon in einen temporären Ordne entpackt? Eine exe aus einer zip Datei heraus starten funktioniert nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, mopperle sagte:

Du hast die zip Datei aber schon in einen temporären Ordne entpackt? Eine exe aus einer zip Datei heraus starten funktioniert nicht.

Natürlich, ganz normal entpackt. Den Ordner geöffnet und dann mit einem Doppelklick auf die Anwendungsdatei.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, mopperle sagte:

Welchen Ordner, wie lautet der Pfad?

 

So sieht es aus nachdem ich die Datei entpackt habe. Ganz normal im Downloadordner und von diesem Ordner aus „hätte ich die Installation gestartet.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

1. Erstelle irgendwo einen Ordner mit Namen MSFS-CRJ

2. rechts klick auf die Zip Datei und wenn du 7zip noch installiert hast: 7Zip/Dateien entpacken und dann den Ordner auswählen, den du eben erstellt hast

3. Aus diesem Ordner heraus den Installer starten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use