Jump to content

Honeycomb Alpha bei Lidl


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ist vielleicht nicht das korrekte Forum, aber vielleicht trotzdem für Aerosoft interessant: ich bin etwas verwundert, dass man bei Lidl aktuell im Online-Shop einen Honeycomb Alpha bestellen kann. Lidl verweist hier auf Aerosoft GmbH. Bei Euch in der Shopseite wird auf den Halbleitermangel verwiesen, sodass Lieferungen erst im Herbst wieder stattfinden können. Ich hab sofort bei Lidl zugegriffen, damit dann die Bestellung einen Tag später wieder storniert wurde, weil nicht lieferbar. Da Lidl im Onlineshop sogar im Produkttitel "Aerosoft GmbH" verwendet, dachte ich, ich frag mal, ob Ihr wisst, was da los ist? Hat man noch kurzfristig Alphas gefunden und an Lidl geschickt? Falls ja, wie passt das zusammen, dass in Eurem eigenen Shop kein Alpha verfügbar ist?

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Let me be rather cautious here.  As it is clear demand is higher then what we can deliver (unfortunately, we really wish it would be different), orders are handled as they come in. For resellers and private customers.  Now let it be clear where you buy the product is more or less irrelevant for us. If you feel Lidl is more reliable in delivery and support, by all means buy from them . But it all comes from our warehouse. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use