Jump to content

Aerosoft und Orbx werden Vertriebspartner


Mathijs Kok
 Share

Recommended Posts

  • Root Admin

Aerosoft und Orbx geben heute eine neue Vertriebspartnerschaft bekannt, beide Unternehmen werden ab sofort auch die Produkte des anderen vertreiben.

 

Winfried Diekmann, CEO von Aerosoft, sagt: „Eine großartige Partnerschaft –  sowohl Aerosoft als auch Orbx sind sehr bekannte Marken im Bereich Flugsimulation und stehen für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Gemeinsam können wir unseren Kunden eine enorme Bandbreite an interessanten Produkten anbieten.

 

Anna Cicognani, CEO von Orbx, sagte: „Wir freuen uns sehr, diese Partnerschaft mit Aerosoft zu beginnen. Orbx entwickelt seit vielen Jahren hochwertige Produkte für die führenden Flugsimulationsplattformen. Wir sind stolz darauf, dass unsere beiden Unternehmen, die eine lange Geschichte teilen, Fans der Flugsimulation einige der besten Produkte aus unseren jeweiligen Katalogen anbieten können.“

 

Zunächst sind jeweils etwa 15 Produkte beider Firmen in dieser Vertriebsvereinbarung enthalten. Weitere werden in naher Zukunft in den Katalog aufgenommen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...