Jump to content

Probleme beim Update von German Landmarks für den FS9


MarkiMark

Recommended Posts

Installiere gerade meinen FS9 mit allem Drum und Dran komplett neu. Bei der Installation der German Landmarks Updates 1 und 2 wird mir angezeigt, dass keine vollständig installierte Version von German Landmarks zu finden ist und die Installation wird abgebrochen. Natürlich ist sie vollständig installiert! Kann man bei der Installation denn keinen Pfad zur richtigen Stelle per Hand eingeben...??? Oder was mache ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

Hast du die German Landmarks vorher ordnungsgemäß von CD neu installiert oder handelt es sich um die Installation von bevor du den FS neu aufgesetzt hast?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

das Update 1 überprüft folgendes

Registry Eintrag

HKEY_LOCAL_MACHINE

SOFTWARECR-SoftwareGerman Landmarks FS20042.0

den FS9_Path

In FS9_Path sollte das korrekte FS9-Verzeichnis stehen.

Mite diesem Pfad wird dann überprüft, ob folgende Datei vorhanden ist.

FS9_PathAddon SceneryGerman LandmarksGerman Landmarks TerrainSceneryBaden-Wuerttemberg_03_VTP.bgl

Können Sie dieses auf Ihrem System nachvollziehen?

Link to comment
Share on other sites

Nein, es hat noch nie geklappt, aber ich sehe gerade, dass bei mir der Ordner "VFR-Objects Terrain" heißt, der Pfad ist aber der Gleiche. Danke übrigens erst mal für die Mühen!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe das gleiche Problem, bisher ungelöst.

Ich kann die Einträge in der Registry so nicht finden. Sie lauten bei mir anders:

Registry Eintrag

HKEY_LOCAL_MACHINE

SOFTWARECR-SoftwareGerman Landmarks

FSPath

Man beachte die andere Schreibweise...

M.Huck

Link to comment
Share on other sites

Oh, ich merke gerade, ich habe die Version 1.0 der German Landmarks. Habe ich jetzt keine Chance, ein Update für die Verwendung mit der SG4 zu bekommen ?

M.Huck

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use