Jump to content

Wilco Airbus Vol. 2 Speicherort der Flugpläne


Rudi

Recommended Posts

Kann mir noch jemand mitteilen, wo ich mit dem FSC10 erstellte Flugpläne abspeichern muss, damit sie im Wilco eingelesen werden kann?

BS ist Win 10.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

An dem Ort, von dem Wilco Flugpläne liest. Und der sollte in der Doku zudem Wilco-Bus zu finden sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

 

dem ist aber nicht so. Laut Doku kann ein mit dem FSX erstellter und gespeicherter Flug eingeladen werden.

Der FSX speichert Pläne unter C:{User\user\Documents\FSX-Dateien ab. Dort sucht der Wilco allerdings nicht und es erscheint regelmäßig die Auskunft : Not in Database.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Rudi, ich denke, das ist ein Wilco Problem. Was sein kann: Wenn man den deutschen FSX installiert, legt er die entsprechenden Verzeichnisse mit deutsch Namen an. Manche Add-ons können damit nichts anfangen und legen die gleichen Verzeichnis nochmal an mit englischen Bezeichnungen, d.h. du hast u.U. 2 Verzeichisse: Flugimulator X Dateien und Flightsimulator X Files. Aber ich weis nicht wie Wilco das macht. Ev gar nichts und du musst ev. das Verzeichnis von Hand anlegen.

Prüfe das mal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

danke für den Tipp, hat aber auch nicht funktioniert.

Ich schmeiss das Teil wieder von der Platte - fliege ich halt kein Longhaul.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use