Jump to content

Installation Abbruch FS 2020 Standard DVD-Version


Recommended Posts

Bei der Installation von FS 2020 kam bei der DVD 7 die Fehlermeldung - Featuers können nicht installiert werden-.
Die Installation wurde abgebrochen die DVD  ausgeworfen und der Ordner MSFSpackages  komplett gelöscht.
Beim zweiten Versuch kam derselbe Hinweis schon bei bei der DVD6 mit demselben Absturz.
Was kann die Ursache für diesen Fehler sein?
Willi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs
5 minutes ago, FlyerC3 said:

Gibt es einen neuen Sachstand dazu ?

Nachdem sich der andere User nicht mehr gemeldet hat, kann man davon ausgehen, dass sich das Thema erledigt hat.

Link to comment
Share on other sites

Bin leider wegen Spitalaufenthalt für 3 Wochen ausgefallen.

Einen Screenshot - wie gewünscht von mopperele vom 7. Juli- ist kaum möglich .

Es geht alles so schnell kaum gelesen und schon Absturz . Erstaunlich war auch das in der gleichen Sekunde der Ordner  MSFSpackages 

mit über 50 GB complet gelöscht wurde.

Ich habe entschieden den neu gekauften DVD- Player wieder zurück zu geben und werde einen Neuen kaufen. 

Ich werde dann gerne mich wieder melden bzw. meine Erfahrungen mitteilen.

Es kann aber etwa 3-4 Wochen dauern bis ich voll genesen bin.

Willi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use