Jump to content

Carenado Diamond DA62 - Landeklappen & Querruder in falscher Position


schlen

Recommended Posts

Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Carenado DA62: (siehe Bild im Anhang)

Auf dem Bild sieht man, dass in Neutral-Stellung der Ruder, das rechte Querruder nach oben und das linke Querruder nach unten zeigt. Des weiteren kann man erkennen dass die Landeklappen ausgefahren sind, aber nur im Bereich der Triebwerke und nicht auf der ganzen Länge bis zu den Querrudern. Wenn ich mein Steuerhorn betätige bewegen sich die Querruder in der Außenansicht nicht, aber im Flug ändert sich die Richtung, das bedeutet, dass sie trotzdem funktionieren. Das Seiten- und Höhenruder bewegt sich in der Außenansicht normal. Diese Art von Fehler kommt nur bei der Carenado DA62 vor, alle anderen im FSX gespeicherten Flugzeuge funktionieren einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Vielen Dank im voraus

MfG Heinz

 

 

Diamond DA62 - Flaps & Aileron.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use