Jump to content

SAM Update und läuft und läuft und läuft.................!


airway pirat

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich wollte SAM updaten mit der SAM2 Suite. Das Update habe ich vor etwa 3 Stunden gestartet. Seitdem ist im Fenster zu sehen, dass der Update Vorgang "anscheinend" aktiv ist. Wenn ich SAM beenden möchte, sagt mir das Programm: there is an Installation in Progress usw.

 

Ich finde das irgendwie blöde, dass ich nicht sehen kann, wie weit der Update Vorgang fortgeschritten ist und ob sich hier überhaupt etwas tut. Wäre toll, wenn es hier eine Anzeige in "%" geben würde, dann könnte ich mein Wochenende und meine fliegerischen Vorhaben besser planen. Bis 18 Uhr mache ich das Spiel noch mit, wenn dann der Upload noch läuft, breche ich ab!!

 

Gruß

Hermann   

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

ich hatte genau dasselbe Problem. Habe immer wieder versucht, SAM upzudaten. Nichts lief. Dann habe ich SAM2 Suite deinstalliert und die dann neue Version 1.4.1 neu installiert. Danach lief alles wieder wie immer. Updates von SAM2 Suite auf inzwischen 1.4.3 liefen und auch die Updates von SAM Basis Plugin auf inzwischen 2.2.8 sowie Jetways, Follow Me etc. liefen wieder problemlos. Die Ursache war, dass ein Bug in der älteren SAM2 Suite-Version vorhanden war, so dass nicht auf die neuen Updates von SAM Basis Plugin zugegriffen werden konnte. Mit der Neuinstallation von SAM2 Suite war dieser Bug beseitigt.

Gruß

Com. McLane

Link to comment
Share on other sites

Hallo Com.McLane

Danke für den Tipp. Das von dir beschriebene Prozedere habe ich vor kurzem bereits durchgeführt, und dennoch gibt es wieder dasselbe Problem. Habe jetzt das ganze wiederholt und jetzt ging das Update wie gewohnt ganz fix über die Bühne!!!

Dann bis zum nächsten Update!!!

 

Gruß

Hermann

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use