Jump to content

Zibo 737 3_49 - Autopilot lässt sich nicht aktivieren


rudigaro

Recommended Posts

Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe die Einstellungen im Tablet der ZIBO geändert. Auch SAM habe ich neu angepasst. Zibo ist in LEMD nun auch einwandfrei gestartet und fliegt mit AP. Eine Frage noch????????????. Weiß jemand ob SAM im Tablet der Zibo eingestellt werden muss.

Danke erst mal an alle :-))))

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, rudigaro sagte:

Weiß jemand ob SAM im Tablet der Zibo eingestellt werden muss.

Ich antworte mal vorsichtig: Ich habe noch nie im Tablet der ZIBO irgendetwas in Bezug auf SAM eingestellt. Ich weiß auch gar nicht, dass es eine solche Möglichkeit oder Notwendigkeit gibt.

Vielleicht war die Datei, in der die Einstellungen des ZIBO Tablets gespeichert werden, defekt und wurde nun durch das Überschreiben repariert. Die Ratschlüsse eines Computersystems sind unergründlich!

Guten Flug.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use