Jump to content

Feedback - CRJ-550/700 (MSFS2020)


Sakkhet

Recommended Posts

Moin,

erstmal möchte ich sagen das mir die CRJ für MSFS sehr gut gefällt und es echt Spaß macht mit ihr zu fliegen. Das Flugzeug ist sehr detailreich dargestellt und die Tatsache das so ziemlich jeder Knopf funktioniert und auch eine echte Funktion erfüllt ist einfach großartig!

 

Ein zwei Sachen gäbe es aber noch über die ich mich sehr freuen würde:


1. Regeneffekte auf den Windschutzscheiben vermisse ich im Moment sehr. Ich weiß nicht ob es eventuell an meinen Grafikeinstellungen liegt aber im A320neo hatte ich schon welche gesehen.

 

2. Beleuchtung in der Passagierkabine wäre auch super. Es gibt zwar auf dem Tablet im Cockpit einen Regler dafür aber es scheint sich, von außen betrachtet, nichts zu ändern.

 

Danke fürs lesen

Sakkhet

 

p.s.:

Das Dach ist undicht! 😉

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use