Jump to content

Fehler beim Start wenn ich in Barcelona oder Madrid starte


Recommended Posts

Wie Sie mir geschrieben haben, mache ich einen neuen Thread auf, ich beziehe mich aber trotzdem auf den Thread von Guenni99 den ich habe die gleiche Fehlermeldung bei Madrid und Barcelona, die ich mir am Wochenende gekauft habe.

Inzwischen habe ich die Flächen der Airports sichtbar aber jetzt fehlen noch die ganzen Gebäude und ich weiß nicht warum. Anbei übermittle ich Euch auch den Log.text.

 

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Ich hoffe jetzt habe ich alles übermittelt und danke im Voraus für Eure Bemühungen.

Schöne Grüße aus Tirol

Kalle IBK

Log Barcelona.txt Log Madrid.txt

Link to comment
Share on other sites

Hallo @KalleIBK,

 

in den Log.txt-Dateien wird jeweils auf fehlende Segmente hingewiesen.

 

Falls du die Software als Download-Produkte gekauft hast, sind die gepackten Dateien wohl größer als 500 MB. Falls du diese Dateien mit dem Windows eigenen Programm, WinRAR o.ä. entpackt hast, so können hier Fehler auftreten, Programmsegmente können fehlen oder defekt sein.

 

Bitte lade und installiere mal das Programm 7-Zip über diesen Link https://7-zip.org/a/7z1900-x64.exe und installiere beide Airports erneut. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. 😉

 

VG Horst

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ja, 7-zip ist sehr gut...

... und das Plugin SAM muss installiert und aktuell sein.

Laut den beiden Log Dateien ist SAM noch nicht installiert.

Das wird von beiden Airports verwendet.

Am besten SAM mit Hilfe der SAM2 Suite installieren.

Hier gibt es mehr Infos dazu:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/151810-sam2-suite/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

SAM ist sogar notwendig:

 

Failed to find resource 'SAM_Library/dockings/Honeywell-PA3_5.0m_pole.agp', referenced from scenery package 'Custom Scenery/Aerosoft - LEMD Madrid - 01 - Airport/'.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, 

ich wollte Euch nur mitteilen, dass der Thread geschlossen werden kann. Ich bedanke mich für Eure Tipps und kann euch mitteilen,

das es funktioniert hat und Madrid und Barcelona jetzt vollständig vorhanden sind.

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruß Karl-Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karl-Heinz,

 

schön, dass nun alles bei dir funktioniert. Aber interessant wäre für andere vielleicht, was der Fehler war.

Vielleicht kannst du hierüber noch einmal berichten, danke.

 

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use