Jump to content

Flugzeug kann nach Download im FSX nicht gestartet werden.


schlen

Recommended Posts

Hallo Aerosoft Forum-Team,

Ich habe im Download-Shop die Carenado CT206H Stationair G1000-Extansion Pack für den FSX gekauft. Den Download habe ich installiert. Das Flugzeug wird im FSX unter Flugzeuge Carenado CT206... aufgelistet. Wähle ich dieses Flugzeug für einen Flug aus, so kommt die Fehlermeldung: "Flugmodell konnte nicht gestartet werden. CT206H Stationair N4872W G1000" Woran liegt der Fehler, der Download und die Installation wurde als fertig angezeigt. Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus.

MfG Heinz

Link to comment
Share on other sites

Moin Heinz,

 

bist du denn auch im Besitz des Basis-Modells?

Quote
Produktinformationen "Carenado - CT206H Stationair G1000 - Extension Pack (FSX/P3D)"

Dieses Produkt ist eine Erweiterung zur vorher erschienenen CT206H Stationair HD Series für FSX/P3D. Das bedeutet, dass Sie das Flugzeug besitzen MÜSSEN, um diese Erweiterung verwenden zu können.

 

Hans

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

vielen Dank für Deine Info, war ein Fehler von mir, Extension übersehen.

Wie heißt es "Den Wald vor vielen Bäumen nicht gesehen" Nochmals vielen Dank.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use