Jump to content

Flight Factor A350 mit Hotas Warthog


Tobifcb

Recommended Posts

Hallo fliegt hier zufällig jemand den Flight Factor A350 mit dem HOTAS Warthog System und kann mir mit dem einstellen der knöpfe helfen.

ich möchte zum Beispiel meine Parkbremse auf einen Schalter legen. Nur wenn ich den Schalter umlege hüpft die Parkbremse immer wieder zurück auf off.

zum zweiten möchte ich die APU auch auf jeweils einen Schalter legen also Master und start (Start könnte auch ein knöpf sein) Aber ich stelle den Schalter um und der APU Master hüpft immer wieder zurück auf die jeweils bereist geschaltete option (Also wenn ich den Master-Switch aus habe dann flackert das ich kurz auf wenn er an ist bleibt er an)

 

Wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen könnte

 

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar nicht den Warthog, sondern den T.16000, hatte aber das selbe Problem. Gelöst nach Studium des A350 X-Plane.org Forum: Bremsen mit der Funktion "Bremsen mit normaler Bremsstärke aktivieren/deaktivieren" auf einen Knopf legen. Wird dann ein Umschalter. Mit der APU bin ich noch am Suchen...

Link to comment
Share on other sites

... für die APU-Funktionen habe ich folgendes kleines LUA-Script:

 

if PLANE_ICAO == "A359" then

    function apu_master_on()
        set("1-sim/125/button",1)
    end

    function apu_master_off()
        set("1-sim/125/button",0)
    end
    
    create_command("Guenni/A350/APUMasterOn",            
               "Turn on APU Master",
               "apu_master_on()",
               "",
               "")    
   create_command("Guenni/A350/APUMasterOff",            
               "Turn off APU Master",
               "apu_master_off()",
               "",
               "")    

    function apu_start_on()
        set("1-sim/126/button",1)
    end

    function apu_start_off()
        set("1-sim/126/button",0)
    end
    
    create_command("Guenni/A350/APUStartOn",            
               "Turn on APU Start",
               "apu_start_on()",
               "",
               "")    
   create_command("Guenni/A350/APUStartOff",            
               "Turn off APU Start",
               "apu_start_off()",
               "",
               "")    

end

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use