Jump to content

update ffa320 ultimate 1.1.14beta bringt keine veränderung in xplane11


dieter52

Recommended Posts

leider springt mein xplane11 immer wieder auf windows 10 zurück.Vorher lief mein xplane wunderbar mit ffa320 ultimate sogar bei höchsten einstellungen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , dieter52 sagte:

leider springt mein xplane11 immer wieder auf windows 10 zurück.Vorher lief mein xplane wunderbar mit ffa320 ultimate sogar bei höchsten einstellungen.

Hast du zufällig den NVIDIA GeForce 471.11 installiert?

Ich hatte das gleiche Problem mit der ToLiss 321 neo. Nach der Installation des NVIDIA GeForce 471.22 habe ich keinerlei Abstürze mehr!

Ist zumindest ein Versuch wert.

Guten Flug.

Link to comment
Share on other sites

Hallo dieter52,

 

meine X-Plane 11.55r2 Version läuft mit einer GEFORCE NVIDIA GTX 1070 (neuster Treiber 471.11 / Vulkan Treiber aktiviert) und dem FF A320 U (1.1.14)

absolut stabil.

 

Auf der Website von NVIDIA wird zur Zeit für meine Karte nur die Treiberversion 471.11 angeboten.

 

Probleme gab es mit der Version 1.1.13! ( darüber wird im Forum unter FlightFactor Flugzeuge ausführlich berichtet)

 

Die richtige Installation der neuen Version  des FF A320 U (1.1.14) vorausgesetzt, sollte man auch prüfen, ob zusätzlich installierte Plugins / Addons

auf dem neusten Stand sind!

 

 

Gruß

Ditmar

 

WIN10 64bit - I 7/7700 - RAM 32Gb - GEFORCE NVIDIA GTX 1070 - SSD 1TB

 

Link to comment
Share on other sites

HALLO,

ich habe xplane11 vollständig gelöscht und neu installiert,nun läuft die beta version 1.1.14 bei mir aber 1.1.13 nicht.Wollen wir hoffen das die 1.1.14 bald als normales update für ffa320 ultimate kommt.

Danke an alle Antworten.

 

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use