Jump to content

IAE Triebwerksprobleme


Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Aerosoft Airbus Professional. Genauer gesagt geht es um die A32X IAE Triebwerke. 
Das Problem: Der Auto - Throttle ist unregelmäßig, soll heißen, dass die Triebwerke im Reiseflug ständig „hoch und runter“ fahren, der Schub kann also nie gleichmäßig gehalten werden.

Dies tritt ausschließlich bei den IAE Triebwerken auf, nicht bei den CFM.

 

Folgendes habe ich probiert:

 

1. Updaten des Aerosoft Airbus 

 

2. Neu - Installation 

 

3. Einfach mal den AT aus und wieder einschalten 

 

4. Fliegen bei unterschiedlichem Wetter und auf unterschiedlichen Höhen

 

Leider war bis jetzt alles erfolglos.

 

Ich freue mich über jede Hilfe!

 

Liebe Grüße,

 

Maurice 

Link to comment
Share on other sites

Verzeihung für die späte Antwort!

 

Vorab, dass Problem bestand bei hohen und niedrigen FPS.

 

Desweiteren konnte ich das Problem lösen, ich habe den Airbus neu installiert (und das war jetzt das 3. mal) und es hat magischerweise diesmal das Problem behoben - leider kann ich nicht sagen woran es gelegen hat. Der Airbus war stets up to date und das Problem bestand nun seit Monaten...mehrfach neu installiert habe ich Ihn auch. Warum es diesmal was geändert hat, weiß ich leider nicht.

 

Trotzdem bedanke ich mich für die Hilfe!

 

Grüße,

 

Maurice 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use