Jump to content

X-Plane 11.55r2 crashed mit FF A320 Ultimate Version 1.1.13


Recommended Posts

Habe heute die neue Version 1.1.13 des FF A320 Ultimate vom Aerosoft Server gezogen.

 

Nach der Installation unter gleichen Rahmenbedingungen ( letzte funktionierende Version 1.1.12) stürzt X-Plane 11 nach kurzem Moment ab,

d.h., der Flieger steht auf irgendeinem Airport (Cockpit Sicht) für ca. 10 Sek. und dann ist Schluss.

 

Des Weiteren habe ich  Step by Step jedes Plugin deinstalliert/installiert, um eventuelle Fehlerquellen zu finden.

 

Plugins (latest version):

X-Life /Freeware (JD)

Traffic Global

SAM

FM (JD)

BSS Sound FF320

FlyWithLua

Better Pushback

 

Des Weiteren X-Plane 11 mit und ohne Vulcan Treiber laufen lassen.

 

Das "Spiel" kann man x-mal wiederholen, X-Plane 11 stürzt jedes mal ab.

 

Habe zuletzt wieder die Version 1.1.12 installiert und Alles ist wieder im grünen Bereich!

 

Im Forum von X-Plane Org. berichten 2 User ebenfalls von dem gleichen Problem.

 

Habe bei FF ein Support Ticket eröffnet.

 

WIN10 64Bit - Intel I 7/7700 - RAM 32GB - GEFORCE NVIDIA GTX 1070 - SSD 1TB

 

Gruß

Ditmar

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo monty0705,

 

Heute früh versucht die neue Version 1.1.13 des FF A320 Ultimate von Version 1.1.9 upzudaten.

 

Die Framerate stoppt immer wieder, bleibt dann mehr als 10 Sekunden eingefroren und X-Plane11, Version 11.55 stürzt ab.

 

Plugins deaktivieren, Grafikeinstellungen vermindern. Ohne positives Ergebnis, nach mehrmaligem Herumprobieren,

anhand der Meldungen in der Log.txt von X-Plane11.

 

Bin aktuell wieder bei der von mir bewährten Version 1.1.9-2487.

 

 

Gruß

FW_R

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten, FW_R sagte:

Heute früh versucht die neue Version 1.1.13 des FF A320 Ultimate von Version 1.1.9 upzudaten.

Also ich kann das nicht nachvollziehen. Zsammen mit X-Plane 11.55 läuft (unter Vulkan) alles prima.

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten, PilotWS sagte:

Also ich kann das nicht nachvollziehen. Zsammen mit X-Plane 11.55 läuft (unter Vulkan) alles prima.

 

Welche Version von X-Plane 11 hast Du denn installiert, die ... 11.55r1 oder ... 11.55r2 und welche Plugins, bzw. Addons ?

 

Nur so besteht die Möglichkeit, eventuell das Problem einzugrenzen.

 

Danke und Gruß

monty0705

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, monty0705 sagte:

Welche Version von X-Plane 11 hast Du denn installiert, die ... 11.55r1 oder ... 11.55r2 und welche Plugins, bzw. Addons ?

X-Plane 11.55r2, also das neueste Update (keine beta!).

Meine plugins:

AutoGate

AviTab

Better Pushback

AVS

GndHandling

SAM mit dem Grundmodul, AirportVehicles u. FollowMe

TerrainRadar

TrafficGlobal ver. 1.000.10

immer neueste Versionen, keine beta!

 

Hoffentlich hilft es dir.

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, PilotWS sagte:

X-Plane 11.55r2, also das neueste Update (keine beta!).

Meine plugins:

AutoGate

AviTab

Better Pushback

AVS

GndHandling

SAM mit dem Grundmodul, AirportVehicles u. FollowMe

TerrainRadar

TrafficGlobal ver. 1.000.10

immer neueste Versionen, keine beta!

 

Hoffentlich hilft es dir.

 

Hallo PilotWS,

 

danke für die Infos. 

 

In meinem 1. Post hatte ich ebenfalls schon auf den von Guenni99 genannten Verweis im X-Plane-Org. hingewiesen.

Des Weiteren habe ich das Thema bei FF per Support Ticket zur Klärung eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , PilotWS sagte:

Also ich kann das nicht nachvollziehen. Zsammen mit X-Plane 11.55 läuft (unter Vulkan) alles prima.

Hallo PilotWS,

 

Heute früh ein Update von X-Plane 1152 auf X-Plane11 1155 r2 durchgeführt. Dann direkt das Update FF320 Ultimate von 1.1.9-2487 auf 1.1.13 

nach dem Löschen der alten Version im Aircraft-Verzeichnis und dem Löschen des CEF Verzeichnisses (plugin-Verzeichnis).

Kein Neustart nach dem X-PLane11 Update.

- Vielleicht war das die mögliche Ursache für das fehlerhafte Laden von FF320 Ultimate.

 

Bei anderen, allerdings mit meinen bereits aktivierten und gespeicherten Flugzeugen, hatte ich keine Probleme die Einstellungen zu Laden, nach dem

X-PLane11 Update auf Version  1155 r2 ohne Neustart des Rechners.

 

Gru

FW_R

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

habe auf mein Support Ticket hin von Flight Factor gerade folgende Antwort erhalten.

 

Zitat.

 

"You should wait for 1.1.14 beta. It will be very soon in one-two days. 1.1.13 is not good"

 

Gruß

Ditmar

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , Guenni99 sagte:

... 1.1.14 ist draussen, kannste also mal testen....

 

Würde ich gerne tun, wenn er schon im Aerosoft Shop eingestellt wäre (aktuell 1.1.13).

 

Wie bereits schon von anderen Usern und auch mir erwähnt, beinhalten die letzten von Aerosoft im Kunden Account bereitgestellten Downloadversionen,

keinen integrierten Updater!

 

Der X-Updater von FF funktioniert leider nicht bei von Aerosoft gekauften Produkten (von FF bestätigt).

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...