Jump to content

XED7D Augsburg Klinikum


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Hat jemand Zugang zum Gateway, so dass er einen Airport ändern kann? Im speziellen Fall den im Betreff. Der hat einen kleinen Fehler, da überdeckt ein Gebäude des Klinikums etwas den Landeplatz, ich habe dies für einen User korrigiert, so dass es wieder fliegbar wird. :) 

 

XED7D Augsburg Klinikum.zip

 

Please login to display this image.

 

die earth.wed.xml ist im Download drin, wäre schön wenn das jemand hochladen könnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 20 Stunden , fritzclaaren sagte:

das gute Stück ist "oben"

Vielen lieben Dank! :) 

Weil man zum Runterladen der Dateien über den Browser auch einen Account braucht, stelle ich das zip was Du mir schicktest hier rein:

Augsburg Klinikum H.zip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use