Jump to content

Review Copies und Orderstatus "Pending"


Hans Hartmann [OLD]

Recommended Posts

Shaun hat mich gebeten, diesen Text (aus dem englischen Forum) zu übersetzen und hier zu posten:

Hallo Leute,

wir haben festgestellt, dass viele Kunden beim Kauf im Shop Review Copy anklicken. Review Copies sind besondere Bestellungen, die ausschließlich für Reviews auf Webseiten und in Zeitschriften gedacht sind. Sie werden von Aerosoft Online einzeln überprüft bevor sie freigegeben werden. Bis das geschehen ist, bleibt der Auslieferungsstatus auf "Pending" gesetzt.

Wenn Ihr versehentlich auf Review Copy geklickt habt und für eine Bestellung den Status "Pending" in Eurem Benutzerkonto habt, dann ist es notwendig, dass Ihr noch mal neu bestellt und zwar mit der Option Credit Card ganz oben in der Liste. Das Produkt wird Euch natürlich nicht doppelt in Rechnung gestellt.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Danke Hans für die Erklärung,

nur habe ich hier etwas andere Erfahrungen gemacht. Auf Einladung von Matjhis hatte ich am Beta Test für die Warhog teilgenommen. Nachdem das Flugzeug released wurde, bekamen wir die Möglichkeit sich den Release Candidate als sogenannte Pressekopie herunterzuladen. Nun, mein Download Status ist immer noch pending. Als ich nach ca. drei bis vier Wochen mal im Beta Forum nachgefragt hatte, wurde dort mein Zugang gesperrt.

Nun, auch eine Art mit seinen Beta Testern umzugehen. Erinnert mich so ein bischen an den Beta Test unter Mathjis bei Lago für die F16. Trotz immer noch nicht abgeschlossenem Test wurde sie released. Mann müsse ja auch irgend wann einmal Geld verdienen.

Frage, die Beta Tester verdienen nicht einen Cent an den Produkten, da kann man ja vielleicht einmal so nett sein und diesen Testern zumindest eine Kopie des Produktes zuzkommen lassen. Es treibt auch keinen Hersteller n den Ruin wenn er sich sogar dazu herabläßt eine Kopie des fertigen Produktes auf CD oder DVD an den jeweiligen Tester zu schicken. Aber darüber denkt wohl keiner nach. Da ja ohnehin nur noch halb fertige Produkte released werden, hat man ja auch genug unfreiwillige Beta Tester die es dann schon richten werden.

Das sollte ich mal mit meinen Kunden machen.

Grüße aus Hamburg

Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
Danke Hans für die Erklärung,

nur habe ich hier etwas andere Erfahrungen gemacht. Auf Einladung von Matjhis hatte ich am Beta Test für die Warhog teilgenommen. Nachdem das Flugzeug released wurde, bekamen wir die Möglichkeit sich den Release Candidate als sogenannte Pressekopie herunterzuladen. Nun, mein Download Status ist immer noch pending. Als ich nach ca. drei bis vier Wochen mal im Beta Forum nachgefragt hatte, wurde dort mein Zugang gesperrt.

Nun, auch eine Art mit seinen Beta Testern umzugehen. Erinnert mich so ein bischen an den Beta Test unter Mathjis bei Lago für die F16. Trotz immer noch nicht abgeschlossenem Test wurde sie released. Mann müsse ja auch irgend wann einmal Geld verdienen.

Frage, die Beta Tester verdienen nicht einen Cent an den Produkten, da kann man ja vielleicht einmal so nett sein und diesen Testern zumindest eine Kopie des Produktes zuzkommen lassen. Es treibt auch keinen Hersteller n den Ruin wenn er sich sogar dazu herabläßt eine Kopie des fertigen Produktes auf CD oder DVD an den jeweiligen Tester zu schicken. Aber darüber denkt wohl keiner nach. Da ja ohnehin nur noch halb fertige Produkte released werden, hat man ja auch genug unfreiwillige Beta Tester die es dann schon richten werden.

Das sollte ich mal mit meinen Kunden machen.

Grüße aus Hamburg

Uwe

I would say it would have been slightly more productive to write me about this so that I can set it right (of course all actual testers always get free copies) then to write here that I did wrong. I have no idea why you choose to to got his way.

We probably just missed that order, if you just send me the order number I'll clear it right now. Your comments here leave me to believe there is another problem between you and me that I am not aware off, if so, just let me know.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Mathijs,

thank you for your answer. Well I have no problem in sending an e-mail directly to you, or speak directly to you. But I did this before on the beta forum, directly to you and my account was taken off. :(

I got no response, I could no longer post on the Beta forum, I off course could not test the patch, if there was one and so on.

I have no personal problem with you, I am just a little bit upsett about the company´s handling with there Beta Testers. I also test for some othet companys and I could tell you the newest from my recently Lago testing but that is nothing for this forum.

So nothing between you and me, just some bad feelings about been taken for good without any Thank you from the company a Beta Tester is working for.

Best

Uwe

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use