Jump to content

Airfields Ostfriesche Insel / East Frisian Islands - Gebäude verdeckt


Recommended Posts

Die Flughafen-Gebäude werden auf den Inseln immer noch von Wiesen und Bäume überdeckt.

Wie in einem älteren Thread hier schon aufgeführt, tritt auch mit der aktuellen Version 1.2.0.0 der Ostfriesischen Inseln dieser Effekt auf, dass alles OK ist, wenn man aus dem Menü an einen der Flugplätze springt.

Fliegt man aber von woanders dorthin, hat man zum Beispiel an den Flugplätzen Norderney (EDWY) oder Langeoog (EDWL) immer noch Probleme mit der Darstellung der Gebäude.

Hat da jemand eine Idee? Oder hoffen wir, dass der Hersteller hierfür irgendwann ein Bugfix rausbringt?

So macht die Szenerie auf jeden Fall keinen Spaß. Ich würde Sie so auch nicht weiterempfehlen.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use