Jump to content

Registration Key Probleme für PMDG/Aerosoft 737 NGX


Bla Bla

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin vom FSX auf den FS2020 umgestiegen und habe alle meine Add-ons (verschiedene Aerosoft Airports; PMDG 777)  problemlos über eBay verkauft.

Nie gab es Probleme mit der Registrierung. 

Nun meldet sich ein Käufer, dass er die PMDG Aerosoft 737 NGX nicht registrieren könne. Er hätte Aerosoft und PMDG kontaktiert, die ihm allerdings nicht weiterhelfen könnten.

Den Artikel hat er wieder zurückgegeben.

Was kann ich machen, damit dies nicht wieder zu einem Problem führt, wenn ich den Artikel wieder verkaufe? 

Danke für eure Hilfe.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
57 minutes ago, Bla Bla said:

Hallo zusammen,

ich bin vom FSX auf den FS2020 umgestiegen und habe alle meine Add-ons (verschiedene Aerosoft Airports; PMDG 777)  problemlos über eBay verkauft.

Nie gab es Probleme mit der Registrierung. 

Nun meldet sich ein Käufer, dass er die PMDG Aerosoft 737 NGX nicht registrieren könne. Er hätte Aerosoft und PMDG kontaktiert, die ihm allerdings nicht weiterhelfen könnten.

Den Artikel hat er wieder zurückgegeben.

Was kann ich machen, damit dies nicht wieder zu einem Problem führt, wenn ich den Artikel wieder verkaufe? 

Danke für eure Hilfe.

 

 

 

Da die Aktivierung über Server von PMDG läuft, müsstest du die mal kontaktieren, dass die den Key „zurücksetzen“.

Wenn PMDG das überhaupt macht. Keine Ahnung was in deren EULA steht und was rechtlich geht und nicht, oder ob Aerosoft das tun müsste, da Aerosoft dir den Artikel verkauft hat.

Am besten eine Mail mit deinem Anliegen an den Aerosoft Support.

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden , masterhawk sagte:

Am besten eine Mail mit deinem Anliegen an den Aerosoft Support.

Hat super funktioniert, der Key war noch in meinem Update Konto hinterlegt, daher keine erneute Registrierung durch einen anderen Nutzer möglich. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use