Jump to content

X Plane 11 stürzt während des Fluges ab


TrapJaw123

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei meinen letzten beiden Flügen mit der  ZIBO 737 leider einen Systemabsturz erlebt. Bisher lief das Programm sehr stabil. Vor kurzem habe ich XEnviro installiert allerdings konnte ich auch nach der Installation ein paar mal den Flug beenden. Gestern (Katowitz nach Dortmund) & heute (Stansted nach Danzig) kam es zum Absturz.

Die heutige LOG.txt habe ich beigefügt. Vllt hat ja irgendeiner eine Idee, woran es liegen könnte.

 

Besten Dank vorab 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Aktualisiere bitte mal das SAM Plugin über SAM Suite auf die aktuellste Version und dreh, falls es danach immer noch auftritt, die Grafik etwas herunter. Da dein Crash während des Neuladens der Szenerie auftritt befürchte ich, dass hier ein Leistungsproblem vorliegen könnte, welches durch den zusätzlichen Leistungsbedarf von xEnviro möglicherweise getriggert wurde (falls das vor der Installation stabil war).

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Deinen Tipp. SAM habe ich aktualisiert und habe einen erneuten Flug probiert. Jetzt habe ich eine neue Meldung erhalten:

 

Encountered Vulkan device error! X-Plane cannot running and will now quit. 

vkQueueSubmit(m_queue, 1, &info, fence)

 

Pls submit the auto crash report.

 

HAst Du vllt. bei der MEldung auch einen Tipp?

 

Vielen Dank & Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Vulkan wieder einschalten und nochmal probieren. Das kann nach einem Crash schon mal passieren, dass Vulkan abgeschaltet wird weil XP vermutet, dass es damit ein Problem gab.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use