Jump to content

Einstellung ISCS Toliss A321 Neo


Heinz2016

Recommended Posts

Wie muss ich das iscs einstellen, wenn ich eine längeren Flug am nächsten Tag fortsetzen möchte ?
Habe schon einige Einstellungen versucht leider ohne Erfolg.
Gruss

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

ich bin heute leider nicht mehr am XP11-PC, schaue aber morgen gerne mal rein und gebe dir weitere Infos.

 

Wenn du aber eine Situation bereits im ISCS abgespeichert hast, z. B. eine  Landeanflug o.ä., dann lässt sich dieser nur weiterführen bzw. wiederholen, wenn bei der A321 bereits die Triebwerke laufen. Auch dies kann man im ISCS angeben. Aber ich melde mich morgen Vormittag noch einmal.

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, Flightrookie sagte:

wenn bei der A321 bereits die Triebwerke laufen

 

...klappt das normalerweise ganz gut. Habe schon mehrfach solche gespeicherten Flüge fortgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Moin Heinz,

 

hier noch einmal ein weiterer Hinweis, aber vielleicht hast du ja schon so verfahren.

Das Bildchen erklärt sich im Ablauf eigentlich selber, an dem A321 (NEO) V1.3 erscheint in der jeweiligen Eingabezeile ein Cursor, vorher konnte es zu Irritationen führen.

 

Bei weiteren Fragen gerne melden.

 

Please login to display this image.

 

Grüße Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use