Jump to content

Einstellung ISCS Toliss A321 Neo


 Share

Recommended Posts

Hallo Heinz,

 

ich bin heute leider nicht mehr am XP11-PC, schaue aber morgen gerne mal rein und gebe dir weitere Infos.

 

Wenn du aber eine Situation bereits im ISCS abgespeichert hast, z. B. eine  Landeanflug o.ä., dann lässt sich dieser nur weiterführen bzw. wiederholen, wenn bei der A321 bereits die Triebwerke laufen. Auch dies kann man im ISCS angeben. Aber ich melde mich morgen Vormittag noch einmal.

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, Flightrookie sagte:

wenn bei der A321 bereits die Triebwerke laufen

 

...klappt das normalerweise ganz gut. Habe schon mehrfach solche gespeicherten Flüge fortgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Moin Heinz,

 

hier noch einmal ein weiterer Hinweis, aber vielleicht hast du ja schon so verfahren.

Das Bildchen erklärt sich im Ablauf eigentlich selber, an dem A321 (NEO) V1.3 erscheint in der jeweiligen Eingabezeile ein Cursor, vorher konnte es zu Irritationen führen.

 

Bei weiteren Fragen gerne melden.

 

1012502463_ToLissISCS.thumb.jpg.697966928b303610c256ca1eeed19ae7.jpg

 

Grüße Horst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...