Jump to content

Carenado Cessna C337H keine Icons in XP 11.53


Kamow52
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde der Carenado Flieger!

Habe seit heute die C337H im Hangar. Aber leider werden die Icons im Flugzeugmenue nicht angezeigt.

Habe es schon über die Funktion "Icons laden " auch im Entwicklermenue versucht, aber ohne Erfolg. Wer kann helfen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Kamow52 changed the title to Carenado Cessna C337H keine Icons in XP 11.53

Die C337 von Carenado ist ein Xplane 10 Flugzeug! Icons musst du erst erstellen lassen. Oder den Flieger in den Planemaker laden und wieder neu abspeichern. Damit wird eine Xplane 11 kompatible ACF Datei geschrieben. Aber sicher dir vorher alles.

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt eine Lösung gefunden:

Ich habe mir die C337 in der jeweiligen Livery im Programm gut positioniert in der Außenansicht (shift4) u. dann einen Screenshot erstellt mit Shift +Leertaste.

Dann das Bild in den Fotoeditor geladen, z.B. Paint.net o.ä..

Dort zugeschnitten und Größen angepasst. Als Thumb und Icon in der entsprechenden Livery gespeichert - das wars!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...