Jump to content

Preview: German Airfields 3 - Neue Screenshots!


Sasa
 Share

Recommended Posts

In diesen Tagen gehen die German Airfields 3 in den Betatest. Passend dazu haben wir auf der Produktseite einen riesen-Satz neuer Screenshots online gestellt.

Entdecken Sie 15 Flugplätze in der norddeutschen Tiefebene! Brechen Sie von Braunschweig zu Forschungsflügen der DLR auf, oder genießen Sie die heimische Vereinsatmosphäre auf den kleineren Provinzflugplätzen.

15 detaillierte Flugplätze:

EDVE - Braunschweig

[*]EDVM - Hildesheim

[*]EDXQ - Rotenburg-Wümme

[*]EDWO - Osnabrück-Atterheide

[*]EDWQ - Ganderkesee/Atlas Airfield

[*]EDWF - Leer-Papenburg

[*]EDVU - Uelzen

[*]EDVN - Northeim

[*]EDVS - Salzgitter-Drütte

[*]EDVH - Hodenhagen

[*]EDWV - Verden-Scharnhorst

[*]EDHG - Lüneburg

[*]EDWN - Nordhorn/Lingen

[*]EDWC - Damme

[*]EDXD - Bohmte-Bad Essen

Besonderheiten in diesem Paket:

Regionaler Flugverkehr mit typischen Bemalungen

[*]Hochaufgelöste Luftbilder mit bis zu 5cm/pix Auflösung

[*]Spannende und speziell auf die Szenerie abgestimmte Missionen

[*]Ausführliches deutsches und englisches Handbuch

[*]Sichtanflugkarten für die Flugplätze aus den offiziellen AIP

[*]Zusätzliche Bonusflugplätze

GermanAirfieldsAufteilung_DE.jpg

Über die German Airfields

Die Produktreihe "German Airfields" stammt aus der Feder diverser "Scenery Germany"-Entwickler, in der bekannte GA-Flugplätze und kleinere Regional Airports, wie z.B. Essen-Mülheim und Berlin-Tempelhof, abgedeckt werden.

Sie sind darauf ausgelegt, mit VFR Germany sowie natürlich auch den German Airports und Mega Airports perfekt zu harmonieren.

Aktueller Stand der German Airfields-Reihe

1: Inselhüpfen - fertig!

2: Hamburg und der Norden - in Arbeit

3: Niedersachsen - in Arbeit

4: Nordost - in Arbeit

5: NRW West - in Planung

6: Westfalen - in Planung

7: Hessen/Rheinland-Pfalz - in Planung

8: Südost - in Planung

9: Nordbayern - fertig!

10: Nord-Baden-Württemberg - in Planung

11: Südbayern - in Planung

12: Süd-Baden-Württemberg - in Planung

lueneburg_1.jpg

osnabrueck_10.jpg

braunschweig_1.jpg

leer_5.jpg

Weitere Screenshots gibt es unter:

http://www.aerosoft.de/_php_projekte/_php_...ermanairfields3

Ältere Screenshots:

http://forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=12993

Link to comment
Share on other sites

Die German Airfields 3 - Niedersachsen (GAF 3) besitzen auch Jahreszeiten für Frühling/Sommer, Herbst und Winter, wenn sie ohne VFR-Germany benutzt wird.

In Verbindung mit VFR-Germany werden die Jahreszeiten der Airfileds ausgeschaltet und so den VFR-Germany angepasst! Die Vegetation (Autogen) macht aber bei den Airfields und auch bei VFR-Germany die Jahreszeiten mit

Wer es möchte kann aber die Jahrezeiten der Airfields wieder einschalten, muss dann aber mit geringen Unterschieden an den Szeneriegrenzen (von den Airfields zur VFR-Germany) leben.

Link to comment
Share on other sites

EDHG - Lüneburg ist ja echt der Hammer.

Als Lüneburger bin ich über die Liebe zum Detail sehr begeistert. Die Kasernen, das Industriegebiet, die Ortsumgehung. Dann das Wohngebiet und der Kreisel. Alles da wo es hin muss. Fantastisch!

Sehr gute Arbeit. Weiter so!!!

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön ! Irgendeine Idee ob und wann die VFR Airfields Reihe Sp2 kompatibel wird (mir reicht Dx9, da ich WinXP drauf habe)

Danke

Die German Airfields 1 sind bereits SP2-Kompatibel. Allerdings werden wir, sobald die VFR Germany 2 draußen ist, noch an einem Update arbeiten, welches voraussichtlich u.a. die Performance im SP2 etwas verbessern wird.

Die German Airfields 9 sind nicht SP2-Kompatibel, allerdings sitzt hier mit CR-Software auch eine andere Entwicklergruppe dran, so dass ich hierzu keine wirklich verlässliche Aussage machen kann. Meines Wissens haben dir ihr Update für das 2. Quartal geplant.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich Sascha, der FSX muss einem Entwickler und Publisher doch wahnsinnige Kopfschmerzen bereiten mit all seinen Unausgegorenheiten bei diversen Performance- und Kompatibilitätskonflikten mit SP1, SP2 und dem DX10 Preview.

Ich hätte bestimmt schon mehrmals die Hände schreiend vor Frustration über dem Kopf zusammengeschlagen angesichts des Programmiermurks den das Aces Team da ständig fabriziert.

Zumal wenn ich bedenke dass der FSX ja ursprünglich erst mit Vista zusammen rauskommen sollte, dann aber doch, in sagen wir mal "Beta"-Status, ein Jahr vorher erschienen ist. Und rund laufen, gerade im Add-On Bereich tut er immer noch nicht.

Dabei ist das Potential enorm, wenn ich mir die Bilder so anschaue.

Link to comment
Share on other sites

Dabei ist das Potential enorm, wenn ich mir die Bilder so anschaue.

Ist es. Das Potential entschädigt für alles. Alles, was wir heute rein auf FSX-Basis entwickeln, hat ganz neue Möglichkeiten und Techniken (reflektierende Fensterscheiben, Regennasse Fahrbahn, Schiffsverkehr etc. etc. etc.), welche im FS11 auf dieser Basis weiter entwickelt werden.

Der FS9 und FSX sind technisch Welten auseinander, weswegen es auch immer mehr nur-FSX Addons gibt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

kann man schon sagen wann GAF3 erscheinen wird???

Auch wünsche ich mir ganz fest,das ihr in einen der nächsten Teile Porta-Westfalica berücksichtigen werdet.Denn dort ist der VFR-Club Hannover beheimatet und wir fliegen alle momentan mit der 9er version im FSX mehr schlecht als Recht.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

aus verschiedenen Gründen ruhen alle Entwicklungen bei uns.

Daher kann ich erst in einigen Wochen eine Aussage über einen Erscheinungstermin zu den German Airfields 9 machen.

Falls es zu weiteren Paketen der ehemaligen VFR-Airfields kommen sollte, werden diese auf jeden Fall SP2 kompatibel sein. Rückwärtskompatibilitäten werden auch wir nicht mehr machen.

Entschuldigt, das ich immer nur sporadisch hier reinschaue und verspätet antworte. Zur Zeit ist es nicht möglich zeitnah auf eure Fragen zu antworten.

Link to comment
Share on other sites

Ah, tolle Screenshots - das ist die Szenerie, auf die ich mich am meisten freue. Sowohl meine alte Heimat Hildesheim, als auch Northeim, der nächste Flugplatz an Göttingen, sehen blendend aus! :D Fehlt nur noch die VFR Germany Nord, und ich hab alles was ich brauche. :lol: Gute Zeiten für einen Südniedersachsen!

Link to comment
Share on other sites

moin,

danke erstmnal für diese Information.Allerdings sei der Hinwqeis erwähnt,das die German Airfiedls 9 doch schon bereits erschienen sind.

Oder ist hier von einem Update für SP2 die rede????

Nun gut,dann müsenwir uns wohl noch gedulden müssen was die German Airfields 3 anbelangt.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Christoph meint die Anpassung der GAF "9" an SP2! 8)

Sicher haben uns die verschiedenen Version des FSX erhebliche Kopfzerbrechen gemacht. Ich glaube aber sagen zu können, dass GAF "3" nun zu allen FSX-Versionen kompatibel ist (hoffentlich)! :wink:

Die GAF 3 in der Downloadversion werden kurzfristig erscheinen, ich denke etwa innherhalb der nächsten 7 Tage. Die Box kommt in etwa 2-3 Wochen. Aber bitte nagelt mich jetzt nicht auf die genauen Termine fest. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich Sascha, der FSX muss einem Entwickler und Publisher doch wahnsinnige Kopfschmerzen bereiten mit all seinen Unausgegorenheiten bei diversen Performance- und Kompatibilitätskonflikten mit SP1, SP2 und dem DX10 Preview.

Ich hätte bestimmt schon mehrmals die Hände schreiend vor Frustration über dem Kopf zusammengeschlagen angesichts des Programmiermurks den das Aces Team da ständig fabriziert.

Zumal wenn ich bedenke dass der FSX ja ursprünglich erst mit Vista zusammen rauskommen sollte, dann aber doch, in sagen wir mal "Beta"-Status, ein Jahr vorher erschienen ist. Und rund laufen, gerade im Add-On Bereich tut er immer noch nicht.

Dabei ist das Potential enorm, wenn ich mir die Bilder so anschaue.

Das ist eine sehr milde Zusammenfassung. Das Problem ist, daß auch ACES daran nicht viel hätte ändern können - denen werden die Hände von Leuten gebunden, die nie im Leben selbst eine Software erstellt haben und von Flugzeugen auch nur wissen, daß das die lauten Konservendosen sind, in denen Sie zwischen zwei Meetings sitzen.

ACES wird von Microsoft als ein Luxus betrachtet, mit viel zu hohen Kosten für einen marginalen Nischenmarkt, und viele hohe MS-Manager wollen es lieber heute als morgen erledigen - bisher scheiterte das wohl immer an SEINEM Veto, denn ER hatte Bruce Artwick was versprochen...

Für FSX war es definitiv so: Release 2006 oder Ende des FS.

Es wäre vieles für ACES und uns einfacher, wäre z.B. SP2 identisch mit Acceleration im Code. Durfte es aber nicht sein, für SP2 mußte jedes neue Feature, das in Acceleration ist, mühsam wieder rausoperiert werden - bestand die Rechtsabteilung drauf.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

nun ist es so weit! Die Downloadversion der German Airfields 3 - Niedersachsen wird in Kürze erhältlich sein!

Hier noch ein aktueller Screenshot von EDVE - Braunschweig/Wolfsburg.

Freu, freu, freu! Endlich meine Homebase im FSX. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...