Jump to content

Menschen statt Strandkörbe


Recommended Posts

Seit einiger Zeit sind mir die Strandkörbe abhanden gekommen. Statt ihrer stehen nun überall Menschen herum - alle mit ordentlichem Corona-Abstand 😉

Ich habe den Community-Ordner komplett geleert, habe die Inseln neu installiert - keine Änderung.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Viele Grüße

schubix

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Interessant, das sehe ich bei mir auch. Ich bin mir aber sicher dort auch schonmal Strandkörbe gesehen zu haben.

Hängt evtl. mit dem SU4 zusammen.

Ich werde mich mal darum kümmern, dass Stairport Sceneries da einen Blick drauf wirft.

Link to comment
Share on other sites

Prima.

Ich bin mir mit den Strandkörben ganz sicher, weil ich mich geärgert hatte, dass sie immer erst angezeigt werden, wenn recht nah an sie ranfliegt. Das hatte ich mehrfacht ausgestestet, an verschiedenen Stellen der Szenerie.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mit dem nächsten Update wird das Problem gelöst sein ;) 

Ich kann Dir allerdings leider nicht sagen, wann es kommen wird.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo, ich enter mal diesen Thread, da ich gerade zum Testen die Ostfriesischen Inseln abgeflogen bin.

Handelt sich um eine MSFS Neuinstallation, alle Einstellungen auf Ultra, das Addon Ostfriesische Inseln aus dem MSFS eigenen Store.

 

Zumindest in Borkum habe ich gerade viele Menschen am Strand, statt Strandkörbe gesehen.

Warum ich aber hauptsächlich schreibe ist, das viele Objekte wie z.B. der Borkumer Leuchturm (auch andere Leuchtürme und Objekte) erst geladen werden, wen man sehr nahe ist (ca 50m -100m).

 

Was kann ich da machen, oder wird an dem Addon gearbeitet?

 

Danke und beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use