Jump to content

CRJ 700 Schub und Climb


Dieter

Recommended Posts

Hallo miteinander,

habe Probleme mit der CRJ, die sowohl die Speed nicht halten kann (will), als auch nicht über 20000 ft steigen möchte.

Mein Eindruck ist das die Schubkontrolle mit meinem Stick (Extreme 3 D Pro) nicht oder nicht richtig läuft.

Der Sim ist aufs neuestem Stand.

Dr Stick ist via EFB kalibriert, abe rirgendwie läuft`s nicht richtig.

Ich schließe einen Bedienerfehler nicht aus.

Wer weis Rat?

 

Besten Dank für Hilfe

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt einen Bug, der sobald du ESC im Spiel gedrückt hast, deine Spoilers oder Flaps ausfahren, ohne dass du das innerhalb oder außerhalb des Flugzeugs sehen könntest. Da hilft es einmal kurz die Spoiler/Flaps auszufahren und wieder zurückzustellen.
 

Wobei ich nicht weiß ob das behoben worden sein soll oder nicht mit dem MSFS SU4 Patch von Gestern.

Außerdem sollte man die Spoiler nicht auf eine Achse des Sticks legen, weil das Probleme bereiten kann. (Das wird mit dem nächsten Patch der CRJ behoben der hoffentlich bald erscheint) 

 

Und drittens sollte man das WING ANTI ICE nur dann einschalten wenn es wirklich gebraucht wird, weil das die Leistung der CRJ enorm beeinflusst.

Ich hoffe einer der Punkte hilft dir bei der Fehlersuche.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hier muß natürlich auch gesagt werden,daß der CRJ keine aktive Schubkontrolle hat ... der Flieger versucht nur durch Neigen den eingestellten Speed zu halten  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use